diskussion: eigentlich ist dieses board überflüssig?

Begonnen von Kay, 07. Apr 2007, 23:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 4.996 Aufrufe)

Kay

schließlich hat ja der ukulelenclub jetzt seine eigene area. oder was meint ihr?

gallier

Mmmh, so richtig verstehe ich nicht was du meinst.

Doc Aloha

Aloha Kay,

Häh, bitte?
Ich bin zwar erst drei Tage hier, will das Board aber nicht missen, sondern eher noch erweitert sehen.....
Schau doch mal in Deine GMX-Mailbox ;)

A hui hou!
Haole

Kay

ja ich meine ja nur die \"unterkategorie\" www.ukulelenclub.de die meiner meinung nach überflüssig geworden ist.

Doc Aloha

Aloha Kay,

vielleicht umbenennen in \"Informationen zum 1. Deutschen Ukulelenclub\"...?
Hier sind doch Informationen enthalten (Leihukes z.B.), die im Forum bleiben sollten. Verschieben?

A hui hou!
Haole

Uketeufel

Ich meine auch, dass das extra bleiben sollte. Denn schließlich gibt\'s Leute, die allergisch gegen Clubs sind oder damit aus sonstigen Gründen nichts zu tun haben wollen. Die können sich dann weiterhin aufs Board beschränken, DER Plattform für die deutschsprachigen Ukulelenspieler in aller Welt. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay


staggi

Dann soll man jetzt Ihrer Gnade danken , Herr Administrator? Wie, wie wie  Ukuleleclub.de überflüssig? Da werd`ich aber auch allergisch gegen CLUB-administratoren. Kann man nur froh sein, dass man mal englisch gelernt hat.
Apropo, Benedetto harre geade Geburtstag, Ciao

Fert

andikrist (antichrist?):
1. das thema hier ist schon seit drei wochen erledigt
2. dein zynismus ist unangebracht

staggi

Intern, oder wie, für meinen Namen kann ich nichts, Andreas Krist. (Andi Krist).

Fert

Lies doch mal den Thread durch. Es ist alles gesagt und gibt keinen Grund besorgt zu sein.

staggi

Als Antichrist hat man seine Sachen im Griff.

Kay