Cigarlelenbau - 13.-17.August...3 neue CBUs

Begonnen von kiwidjango, 23. Jul 2018, 07:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.579 Aufrufe)

kiwidjango

Moin Selbstbaugemeinde im westl. Ruhrgebiet....

in der Woche vom 13. bis 17. August habe ich noch zwei Plätze im Zigarrenkisten-Uku-Bau frei.

Gebaut wird in dieser Woche tägl. von 8:30 - bis ca. 13:00 Uhr. Der Werkraum ist in der Nähe des
Essen/Mülheimer Flughafens.

Kosten inkl. Material : 100,-€

Die Teilnehmer sollten mind. 1,40 m groß sein ( arbeitsplatzbedingt ). Alter : Von ca. 12 - ????(letztes Jahr 78)

Interessenten melden sich bitte unter : kontakt@kambium-kids.de
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

....und hier die Ergebnisse vom Workshop 2018:



Dreimal "Casa Torres"-Kisten, Mittenwalder Fichtendecken (1,8mm), Tulipwood-Hälse, Makassar Ebenholz Griffbretter, Palisander Stege
offene Mahalo-Tuner in gold, Knochensattel, Makassar Perlmutter Dots

..individuelle Kopfplatten

Emilia, 12,5 J.

Pao ferro



Simon, 11,5 J.

geriegelt am. Nuss



Jonathan, 11,5 J.

franz. Nuss




Alle drei CBU sind dank der Fichtendecken laut und sehr gut im Ton. Langes, gleichmäßiges Sustain.

Gruß aus der Werkstatt

Eisenmann

Hallo, die Uke sehen klasse aus.
Wäre auch mal sehr interessiert an einem Kurs-Workshop, allerdings ist die Uhrzeit ein Problem da ich berufstätig bin.
Bestehen andere Möglichkeiten?

Besten Gruß
Sven

kiwidjango

Danke für dein Interesse !

Andere zeitl. Möglichkeiten kann nicht bieten. Die Zeit Anfang August passt gut mit Schülern und Erwachsenen.
Ansonsten bin ich übers Jahr dermaßen mit AG´s, Projekten und anderen Bildungsmaßnahme terminlich voll.

Ich kann dir nur langfristig die Teilnahme an den "Kloster-Ukulelenbau-Workshops" nahelegen.
Im April 2020 ist noch ein PLatz und im Oktober noch zwei Plätze  frei.  Sonst erst wieder 2021.
Gruß aus der Werkstatt