Veranstaltungen > Veranstaltungen im Westen

Ruhrgebiet: Ukulele Ensemble in Gründung

(1/1)

UkeBarbara:
Wir gründen uns gerade. Wir sind vier Ukulele-SpielerInnen aus Essen und Mülheim/Ruhr und möchten uns regelmäßig zum gemeinsamen Einstudieren von Stücken treffen. Dabei möchten wir nicht den Stammtischen Konkurrenz machen, sondern uns alternativ dazu besonders dem Arrangieren und Einüben von schönen und interessanten Songs und Melodien widmen.
Unser Fokus liegt auf Ukulelen aller Schattierungen. Gerne auch mit Gesang.

Wir möchten noch wachsen und uns vergrößern. Wenn du im Ruhrgebiet zu Hause bist und Lust hast, mit uns regelmäßig zu spielen, melde dich gerne!

Stone:
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Volker Stein. Ich habe den Hinweis vom Manni Thomas.

Ihr spielt 14 tägig Donnerstags, wann ist der nächste Termin und um wieviel Uhr. Danke Volker

Ukulalla:
Ich hätte auch Lust mal zum schnuppern zu kommen.
Ich spiele Bariton oder Bass falls noch kein Bassist vorhanden.
Wann, wie spät und wo trefft ihr euch?

UkeBarbara:
Sehr schön, wir freuen uns, wenn wir wachsen können.
Ich hab euch den Termin und die Wegbeschreibung per Privatnachricht geschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln