Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

271. Berliner Ukulelestammtisch am 29.6.22

(1/2) > >>

Knasterbax:
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


Die Wetteraussichten sind jetzt noch nicht so dolle, aber das kann sich ja alles noch ändern bis Mittwoch - schau'n mer mal...

271. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 29.6.22 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.
Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker...


Wer ist dabei?
 
:)   
     

???    mm_uke
        Für immer Punk


:(     LauraLaurent
        Knasterbax

LauraLaurent:
Ich kann diesmal leider nicht. Der Chor macht ein Konzertlein übernächste Woche, und Mittwoch ist die letzte Probe. Schade!

mm_uke:
wenn die Vorhersagen stimmen, wird's sehr feucht ... kann sich aber ja noch ändern!

Für immer Punk:
Ich mache es auch vom Wetter abhängig. Entscheide mich spätestens am Mittwochmorgen, ob Home-Office oder Afterwork Party F'hain.

Knasterbax:
Dann verschiebe ich uns drei mal in "Vielleicht".  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln