Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

272. Berliner Ukulelestammtisch am 10.8.22

(1/1)

Knasterbax:
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


272. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 10.8.22 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.
Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker...


Wer ist dabei?
 
:)    Knasterbax
       LauraLaurent
       Für immer Punk (tipp ich mal)
       Nichol

???   

:(     mm_uke
       Ctin

LauraLaurent:
Ich denke, ich kann...

Knasterbax:

--- Zitat --- Ich denke, ich kann...
--- Ende Zitat ---

:)

Knasterbax:
Unser schöner Stammtisch zu sechst ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich versuche trotzdem mal eine Setlist aus dem Kopf:

Girl von Ralf bzw. den Beatles.
Ein Stück, dass ich nicht kannte, und das mir auch gerade nicht einfällt...  :o
Sweet Dreams
Hit The Road, Jack
People Are Strange
Von Micha kam so einiges nach dem Five Foot
Two-Schema, außerdem I'm Sticking With You uvm.
Ein klassisch spanisches Instrumental
Valley Morning von LWIII
Candy Says vom "besten Songwriter der Welt" (Ulla)
She's The One von den Ramones
Chocolate Jesus
Cold Air
There Is Nowhere We Won't Go
Summertime
...
Was noch?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln