Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

Thüringer Ukulelenfest Jena 24-25.9.2022

(1/1)

Vivaldi:
Wie schön, dass es ein neues Ukulelenfestival in Deutschland gibt...

https://ukulelefest.com/programm/

RZaby:
ja, finde ich auch und habe mich angemeldet. LG :)

Janatore:
Wir freuen uns sehr, dass es so gut geklappt hat (mit der Finanzierung, Terminierung und sonstigen Planung sowie der Unterstützung, die wir zur Realisierung bekommen).
Philipp Schäffler hat ganze Arbeit geleistet (mit den entsprechenden Netzwerkpartnern und Akteuren).

Da es mir in Erfurt nicht möglich war, bei potenziellen Einrichtungen für dieses Veranstaltungsformat zu begeistern (man kenn hier die Szene nicht gut genug), hatte ich kurzer Hand mit Philipp Schäffler Kontakt aufgenommen (Ende 2021) und zack, wir hatten einen Plan, Ideen und Philipp vor allem ein sehr gutes Netzwerk sowie die nötige Erfahrung und das Händchen bei der Projektantragstellung.

Wir freuen uns sehr über den 24.9.2022 mit
-Workshops (Anfangende und Fortgeschrittene) Elisabeth Pfeiffer, Hardy C. Lugerth, Philipp Schäffler und Jan Haasler (ich)
-Open Mic Abend (mit schon etlichen Anmeldungen) moderiert durch Jan Haasler (mich) und Versteigerung 3er Ukulelen und einigem mehr (wir brauchen noch einen kleinen Geldposten zur Deckung einiger übriger Kosten), Danke an Frau und Herrn Pfeiffer (Brüko) an dieser Stelle;
und einem reichhaltigen Angebot am Sonntag dem 25.9.2022:
-Ukulelepicknick, Mitmachkonzert (Kernstück unter der Leitung von Philipp Schäffler)
-Konzerte mit Jan Haasler, Hardy C. Lugerth und Spezialgast (Tom Ziegenspeck)
-Philipp Schäffler und einige Ukulele-Klassen
-Charlotte und Elisabeth
-All Star Jam
-es soll so viel wie möglich zum Mitmachen geben.

https://www.youtube.com/watch?v=yz8vJon2XkI

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Bis bald
Jan Haasler

RZaby:
Herzlichen Dank an die Organisatoren und Unterstützer sowie die vielen netten Teilnehmer.  :)

GLG aus Weimar

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln