Veranstaltungen > Veranstaltungen im Norden

ZUHannover am 29.09.2022 (verschoben)

(1/1)

ukelmann:
Liebe Freunde des kleinen Viersaiters,
in kurzfristiger Übereinkunft beim Treffen am 25.08. haben wir beschlossen uns im September am

Do. 29. September ab 18:30 h (ausnahmsweise letzter Do. des Monats)
in den Räumen des TAL in Laatzen zu treffen.
Der Raum ist reserviert, und ich sende wie üblich ca. eine Woche vorm Treffen noch eine Info an alle Beteiligten über die Mailing-Liste "zuhannover".

So freue ich mich doch schon!

###################################
Gaststätte "Treffpunkt Alt Laatzen (TAL)", Anschrift: Auf der Dehne 2, Laatzen,  ab ca. 18:30 h. Wir spielen im 1. Stock oder im Tanzsaal/Erdgeschoss, je nach Verfügbarkeit.

http://goo.gl/maps/tlfml

Zu erreichen:
Mit der Linie 1 oder 2 fahrt ihr Richtung Sarstedt, Laatzen oder Rethen bis zur Haltestelle "Am Brabrinke", lauft dann etwa 200m die Hildesheimer Straße nach Süden in Richtung Laatzen und biegt dann rechts in die Straße "Auf der Dehne" ein. Die Gaststätte liegt nur ein paar Schritte hinter der Kreuzung. Die Fahrzeit ab Kröpke liegt bei etwa 15 Min.

ukemouse:
Hab schon Urlaub angemeldet beim Nebenjob, damit ich mit kommen kann..... bin also dabei. Juhu

ukelmann:
Moin zusammen,
was so schief läuft: Urlaub beendet und als Präsent Covid mitgebracht. Ich kann am Do. nicht kommen und werde Ukemouse nicht mitnehmen können.

Ich schreibe alle über die Mailingliste an.

Gruß Heinz

Kat:
Ach wie doof!

Gute und schnelle Gesundung, Heinz!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln