Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

274. Berliner Ukulelestammtisch am 14.9.22

(1/4) > >>

Knasterbax:
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


274. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 14.9.22 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.
Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker...

Der Weather forecast verspricht ja eher feucht-kühles Wetter, aber vielleicht ändert sich da ja noch.  ::)


Wer ist dabei?
 
:)   BUblues
      Knasterbax
      mm_uke
      Für immer Punk
       
     
???   


:(     
       

Knasterbax:
Bei mir ist es noch unsicher, ob ich diesmal dabei sein kann.

Nichol warf die Frage auf, wo wir uns denn treffen, wenn es draußen nicht mehr so gemütlich ist?

Tja...

Reihum spielen per Zoom - auch mit den Freunden aus der Republik - ist ja schon schön, aber zusammen Musik machen ist doch einfach ein ganz anderer Schnack.
Ich träume ja immer noch von irgendwelchen ungenutzten Hörsälen, wo man coronakompatibel, aber trotzdem zusammen spielen könnte, aber mir ist immer noch keiner zugeflogen. Oder Schulturnhallen, oder oder...

Hat nicht irgendwer Zugang zu einem großen, lüftbaren Raum?

mm_uke:
Naja, das Nachbarschaftshaus in der Urbanstraße hat einen ziemlich großen Saal, da könnte ich fragen - wäre aber meistens Bedingung, dass die Veranstaltung offen ist und man ggf. bei einer Veranstaltung mal etwas beitragen soll.

http://nachbarschaftshaus.de

Knasterbax:
Au ja, frag doch mal. Das Lagari war auch offen  :P, und was beitragen finde ich auch ok.

mm_uke:
Lagari wäre natürlich auch eine Option ... aber im Keller ist auch der Kicker ... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln