Autor Thema: Gruss aus Jerez de la Frontera  (Gelesen 311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goerkel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Gruss aus Jerez de la Frontera
« am: 11/29/22 ,November, 2022, 16:50:29 »
hallo ,bin Rentnerin, 67 und hab mir eine Bariton-Ukulele bestellt , hatte mich zuerst an einer Gitarre versucht aber irgendwie sind meine Finger steif, vielleicht klappts ja mit 4 Saiten besser erst mal, fuer Ratschlaege jeglicher Art waere ich dankbar
Wir dürfen unsere Fehler nicht verheimlichen, weil der Feind das ausnutzen könnte. Wer das fürchtet, ist kein Revolutionär.(Lenin)

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 4309
Antw:Gruss aus Jerez de la Frontera
« Antwort #1 am: 11/30/22 ,November, 2022, 10:11:27 »
Gruß nach Spanien! Die besten Einsteiger- Tutorials sind m.M. nach die von Kevin auf der youtube Seite AllForUke. Viel Spaß mit der Bariton. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos