Mp3 EleUke Bariton - Die Aufwertung

Begonnen von allesUkeoderwas, 24. Feb 2023, 16:27:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.438 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Gekauft, Lust verloren, in den Keller verbannt, wieder entdeckt. So, oder ähnlich würde ich sie bezeichnen. Vor Jahren als Schnäppchen beim großen T in einem bescheuerten Anfall von UAS gekauft, von Guchot (R.I.P.) hier im Board vorgestellt, hab ich sie im Zusammenhang mit dem Thread "Small Basses" wieder entdeckt. Ist schon sehr speziell das Teil- Ukulele, Bass und Gitarre gleichzeitig, what ever.

https://youtu.be/G4bVdQ4u03s

Am liebsten spiele ich jetzt auf der Ukulele Gitarre  ???  Guggst Du was? Ja, das geht! Punk, Rock, Heay Metal, egal, die Ukulele scheint für Tiny Terror mit Power Chords wie geschaffen!

Geht übrigens auch mit jeder anderen Bariton Ukulele. Ob mit Tenor, Konzert, Sopran und Sopranino wäre noch auszuprobieren.

Ukulelen: Nur Schrott