Beatles auf der Ukulele - Instrumenten Karaoke

Begonnen von moskeeto, 23. Mär 2007, 01:51:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 3.402 Aufrufe)

moskeeto

Hier eine wunderbare Seite zum Lernen von Beatles Songs. Die Songs werden Karaokemäßig abgespielt und man sieht Text und Akkorde. Große Auswahl, toll gemacht. Allerdings benutz ich manchmal andere Griffe (etwas leichtere) oder eine andere Tonart (aber dafür hab ich extra 2 Beatles Song-Books).

http://beatlesite.info/index.html

Leider kann man die Tabs davon nicht als Text Dokument runterladen. Aber man sollte die richtigen Akkord schon bei www.911tabs.com oder ähnlichem finden.

viel Spaß!

Earlyguard

Vielen Dank! Schöner Link!!

Mit besten Grüßen
Thomas (Earlyguard)

BYOB

ich hab das schonamal vorher gesehen, komm damit aber überhaupt nicht zurecht, da is es ja für mich sogar leichter nach noten zu spielen... und das heißt was ;)

Johnny-Flash

Ja, vielen Dank für den Link. Der dürfte den meisten aber bekannt sein, da er im alten Board auch schon mal aufgetaucht war. Aber schön, daß er wieder hier ist.

Gruß Johnny ;)