Hoppin Haole Brothers

Begonnen von Earlyguard, 15. Mai 2007, 16:13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.066 Aufrufe)

Earlyguard

Hallo!

Beim aktuellen UkeCast (216) ist mir einiges aufgefallen: so ist zum Beispiel sogar ein deutschsprachiger Beitrag dabei (sehr gewöhnungsbedürftiger Sound aber extrem professionell!!) -> aber am meisten haben mich die \"Hoppin Haole Brothers\" beeindruckt (gleich das erste Lied im UkeCast)

Auf deren Website bieten die auch drei kostenlose Lieder per Download im Mp3-Format an! Klasse!!

Bitte hier klicken:
http://www.hoppinhaole.com/music/index.html

Viele Grüße
Thomas

FREDERIC

#1
Danke Thomas für Link ;)
Ich finde \"Hoppin Hula\" Lied Klasse :D
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

Johnny-Flash

Ja, ich finde auch \"Hoppin Hula\", aber auch \"Smoke wheels\" sehr schön.  Danke für den Link und den Hinweis auf Ukecast.

Gruß Johnny ;)