276. Berliner Ukulelenstammtisch - wann und wo?

Begonnen von Knasterbax, 09. Okt 2022, 16:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.583 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch (oder bald Donnerstag?) im Monat statt. Mal draußen, mal drinnen, mal per Zoom, je nach Wetterlage, Raumverfügbarkeit und Infektionsgeschehen  :P.



276. Berliner Ukulelenstammtisch

Im Moment gibt es noch zwei Optionen:

Entweder am Mittwoch, den 12.10. ab 19 Uhr bei Nichol in ihrem großen Wohnzimmer Nähe Ostkreuz,
oder am Donnerstag, den 13.10. ab 19 Uhr im Nachbarschaftshaus Urbanstraße in Kreuzberg - das hat Martin für uns ausbaldowert.

Bitte gebt hier mal ein Votum ab, ob und wann Ihr diesmal könnt!

Stand der Dinge:

Mittwoch:  -  BUblues
                - Knasterbax ja
                - LauraLaurent ja
             
               

Donnerstag: - mm_uke
                      - Magali
                      - Ping

:(     ctin
       Für immer Punk
       mm_uke evtl.

Edit: Nachbarschaftshaus ist abgesagt, wir treffen uns bei Nichol ab 18.30 Uhr am Mittwoch!
Für die Adresse kontaktiert sie bitte per WhatsApp unter folgender Nummer: 0176 86567597.





       
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Magali


mm_uke

Den Donnerstag im Nachbarschaftshaus werde ich absagen. Es wäre aber gut, wenn wir in einen neuen (verbindlichen) Testtermin dort machen könnten.
Unsere nächsten Termine wären der 27.10.2022, 10.11.2022 und 24.11.2022.


Der 27.10. liegt noch in den Ferien, es ist nicht 100% sicher, dass ich da sein kann. Am 10.11. bin ich bei Jason Isbell im Konzert. ;-)

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Pling


Nuthetaler

Leider kann ich donnerstags nicht kommen. Fürs kommende Jahr ließe sich das aber einrichten. Nähe Ostkreuz wäre für mich ideal.

Knasterbax

Nachbarschaftshaus ist abgesagt, wir treffen uns bei Nichol ab 18.30 Uhr am Mittwoch!
Für die Adresse kontaktiert sie bitte per WhatsApp unter folgender Nummer: 0176 86567597.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Das war ein schönes Meeting in kleiner Runde. Zu hören war

Wicked Game
Die Moritat von Mackie Messer/Mack the Knife
Return Of The Grievous Angel
Satan, Your Kingdom Must Come Down
Rehab
Can't Get You Out Of My Head
I'll Fly Away
With A Little Help From My Friends
Sugar Man
Si tu dois partir
Across The Universe
Banana Pancakes
Meet Me On The Corner
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Hallo allerseits,

da alle admin-berchtigten Stammtischmitgieder zur Zeit in den Herbstferien sind, und die anderen in Arbeit versinken, kommt hier die Nachricht, dass der Stammtisch auch Herbstferien macht!  Wir nehmen den nächsten Anlauf in 2 Wochen!  Private Treffen können ja separat verabredet werden.

Viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Für immer Punk

Im Osten nichts Neues. Nachbarschaftshaus ist wieder abgesagt, wir treffen uns bei Nichol ab 18:30 Uhr am Mittwoch, den 9.11.2022.
Oder per Zoom – entweder individuell, oder vom Ostkreuz.
Ich richte dann noch zeitnah eine Session ein für maximal 40 Minuten, falls nicht jemand anders hosten möchte.