Ukulelenboard

Ukulelenboard => Instrumente und Instrumentenbau => Ukulele-Mischtypen und verwandte Instrumente => Thema gestartet von: Guchot am 13. Nov 2016, 12:05:09

Titel: Neue Strat und Tele von RISA
Beitrag von: Guchot am 13. Nov 2016, 12:05:09
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen... Von Risa gibt es jetzt eine Strat-Ukulele (https://www.ukulele.de/shop4/de/risa-st-tenor) und eine Tele (https://www.ukulele.de/shop4/de/risa-te-tenor). Vielleicht interessant für den einen oder anderen.

Ich persönlich finde die Instrumente optisch recht ansprechend, vor allem die Tele. Weniger schön finde ich allerdings das sich die Tonabnehmer-Bestückung deutlich vom original unterscheidet. Zum Sound kann ich natürlich nix sagen ;)
Titel: Antw:Neue Strat und Tele von RISA
Beitrag von: Arno am 13. Nov 2016, 16:39:05
oh wow.

wann ist denn das passiert?
Sehen echt schön aus, bin begeistert.
Schade nur das es die nur in Tenor gibt. Scheidet für mich also wieder aus.

Wenn einer von euch aber berichten kann wie der Sound ist bin ich sehr gespannt auf ein kleines review.

Titel: Antw:Neue Strat und Tele von RISA
Beitrag von: hoaloha am 13. Nov 2016, 20:27:14
Very very cool, mein Favorit ist allerdings die Strat in schwarz  8)
...rein optisch,
klanglich kann ich natürlich auch nix drüber sagen.
Titel: Antw:Neue Strat und Tele von RISA
Beitrag von: Für immer Punk am 13. Nov 2016, 22:31:05
Oh danke für den Link, mal wieder was Schönes zum angucken und haben wollen. Obwohl, eine Strat-Ukulele von RISA habe ich ja eigentlich schon, nur dass die zu heiß gewaschen wurde  ;D
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev