Ukulelenboard

Ukulelenboard => Instrumente und Instrumentenbau => Bastlerecke => Thema gestartet von: ukeulv am 04. Aug 2017, 16:44:31

Titel: Kautschukgießformen Griffbrett, Sattel, Steg
Beitrag von: ukeulv am 04. Aug 2017, 16:44:31
Hallo an alle Bastlerinnen und Bastler.
Räume gerade den Keller auf und stelle fest, dass ich keine Ukulelen mehr bauen werde.
Wer möchte die Gießformen haben (Griffbrett, Steg und Sattel)? Übernehme natürlich keine Garantie für Bundreinheit, und weiß nach all den Jahren auch nicht mehr, von welchem Griffbrett ich die Form genommen habe.
Habe damit allerdings spielbare Ukulelen gebaut.

Hier ist das, was ich damals geschrieben habe: http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=7756.msg127918#msg127918

Bei Kleinanzeigen seht ihr, was ich meine:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ukulele-kautschukgiessformen-fuer-kunstharz/694338014-74-756

Ernsthaft bastelnden Interessierten würde alles gegen Versandkosten überlassen.

VG,
Ukeulv


Anmerk.Mod. (ukemouse) Anbieter benachrichtigt
Titel: Antw:Kautschukgießformen Griffbrett, Sattel, Steg
Beitrag von: ukemouse am 04. Aug 2017, 17:11:33
Ich hab den Post mit Absprache des TE in die Bastelecke geschoben. Hier treiben sich ja die meisten Bastler rum  ;)
Titel: Antw:Kautschukgießformen Griffbrett, Sattel, Steg
Beitrag von: ukeulv am 04. Aug 2017, 17:12:29
Wunderbar, vielen Dank!
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev