Neueste Beiträge

#81
Veranstaltungen im Westen / Antw:Suche Interessenten für 1...
Letzter Beitrag von ZauberUkulele - 03. Apr 2024, 20:28:43
Hey zusammen!
Falls ein Treffen zustande kommen sollte, wäre ich auch dabei:D
LG Lena
#82
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von peter.uke - 03. Apr 2024, 11:42:52
Ich werde auch kommen und bringe Eichsfelder, Rohkost-Fingerfood, Dipp und ein Baguette mit
Ich freue mich schon,
Peter aus Hildesheim
#83
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von Ukulalla - 02. Apr 2024, 17:43:25
Ich bin am Freitag als Zuschauer auch gerne dabei. :)
#84
Ist doch OK - Ist doch nur Trauerbewältigung unsererseits. ;)
#85
Ankündigungen der Admins und Mods / Antw:RE: Kay zieht sich zurück...
Letzter Beitrag von Kay - 02. Apr 2024, 08:11:24
Ach Leute, ich hab mir schon was dabei gedacht, meinen Thread nicht für Antworten zu öffnen. Es ist nicht nötig, mir für irgendwas zu danken. Ich denke, von meiner Seite ist alles gesagt, daher werde ich auch hier nichts kommentieren.
#86
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von Bebopalula - 01. Apr 2024, 18:31:03
Ich glaube auch, dass es etwas wird, Sven! :)
Spalte einrichten kann ich leider nicht, bin technisch out...

Aber es reicht ja auch, wenn man sich zu den drei Spiegelstrichen äußert.
#87
Ankündigungen der Admins und Mods / Antw:RE: Kay zieht sich zurück...
Letzter Beitrag von Tuke - 01. Apr 2024, 15:36:18
Zitat von: Bebopalula am 01. Apr 2024, 10:52:27Danke erstmal an @Kay für sein langjähriges Engagement beim Zusammenbringen bundesweiter/internationaler Ukulelenfreunde/innen und auch viel Verständnis dafür, dass man, wenn man selbst nicht mehr unmittelbar beteiligt ist, sich auch wieder zurückzieht. :)  Danke auch an @Louis für deine Bereitschaft, weiterzumachen und vielleicht findet sich auf Sicht auch noch jemand, der unterstützend mitmacht. :)

Ich finde auch, wie Knasterbax und Jogi, dass es Sinn macht, dieses Forum weiter zu betreiben. Auch wenn es nicht mehr so spannend ist wie in Vorzeiten, als die anderen sozialen Medien noch nicht präsent waren, und heute z.B. Verabredungen leichter über WA, FB u.a. zu händeln sind, ist es doch zur Vertiefung von Fragestellungen rund um die Ukulele und zur Aufrechterhaltung einer interessierten "Szene" nicht ersetzbar. Zumindest ist mir kein ähnliches Forum bekannt, welches mit dieser Breite von Themen und verbunden mit einem angenehmen Umgangston tätig ist. :)

Schließe mich meinem Vorredner an und sage nur ein Wort:
Vielen Dank!
#88
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von UkeDude - 01. Apr 2024, 10:59:04
Super, das wird doch noch irgendwie.  Wir freuen uns.  Klasse.


Zitat von: BebopalulaVielleicht bietet es sich an, hier eine kleine Beteiligungsspalte einzurichten mit
- wer kommt?
- wer spielt?
- wer ist auch am Samstag noch dabei?

Danke euch jedenfalls für eure Bemühungen! :)



Du bist herzlich eingeladen das zu tun 😀
#89
Danke erstmal an @Kay für sein langjähriges Engagement beim Zusammenbringen bundesweiter/internationaler Ukulelenfreunde/innen und auch viel Verständnis dafür, dass man, wenn man selbst nicht mehr unmittelbar beteiligt ist, sich auch wieder zurückzieht. :)  Danke auch an @Louis für deine Bereitschaft, weiterzumachen und vielleicht findet sich auf Sicht auch noch jemand, der unterstützend mitmacht. :)

Ich finde auch, wie Knasterbax und Jogi, dass es Sinn macht, dieses Forum weiter zu betreiben. Auch wenn es nicht mehr so spannend ist wie in Vorzeiten, als die anderen sozialen Medien noch nicht präsent waren, und heute z.B. Verabredungen leichter über WA, FB u.a. zu händeln sind, ist es doch zur Vertiefung von Fragestellungen rund um die Ukulele und zur Aufrechterhaltung einer interessierten "Szene" nicht ersetzbar. Zumindest ist mir kein ähnliches Forum bekannt, welches mit dieser Breite von Themen und verbunden mit einem angenehmen Umgangston tätig ist. :)
#90
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von Bebopalula - 01. Apr 2024, 10:34:55
@UkeDude/Arjan, ihr seid die Größten! :)

Bin gerne dabei, würde auch etwas spielen wollen und denke, dass auch diese Form eines Treffens durchaus etwas werden kann. Und diejenigen, die z.B. in WW übernachten, könnten am Samstag neben dem Marktbummel auch noch ein spontanes Platzkonzertchen geben, oder?

Vielleicht bietet es sich an, hier eine kleine Beteiligungsspalte einzurichten mit
- wer kommt?
- wer spielt?
- wer ist auch am Samstag noch dabei?

Danke euch jedenfalls für eure Bemühungen! :)