Austrian Ukulele Festival in Graz 25.-27. Mai 2018

Begonnen von Novchen, 18. Feb 2017, 13:19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 5.544 Aufrufe)

Novchen

Ich hoff mal es ist OK dass ich dafür einfach nen Thread aufmache obwohl ich weder Veranstalter noch sonst was bin, aber da mir auch die Suchfunktion nichts zu dem Festival ausgespuckt hat...

Ich bin letztens bei FB über das hier gestolpert:

http://www.ukulelefestival.at

Ist irgendjemand von hier dort? Ich hab mir mal provisorisch n Hotelzimmer reserviert, noch ist aber nichts definitiv. Leider klappt es datummässig mit keinem anderen/näheren Treffen/Festival/wasauchimmer, aber falls ich nen bezahlbaren Flug finde gehts im Mai  definitiv nach Österreich  ;D

UkeDude

Zitat von: Novchen am 18. Feb 2017, 13:19:57
Ich hoff mal es ist OK dass ich dafür einfach nen Thread aufmache ....

Sicher, dafür ist es gedacht... :D

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Ich werde aufgrund der geographischen Nähe dort sein. Von Wien ist es ja fast ein Katzensprung.

Ich habe den  Eindruck, dass die Grazer hier ein feines Festival auf die Beine stellen.

Es grüßt recht artig, Gregor

Novchen

Ja, das ganze macht wirklich nen tollen Eindruck :)

Ich hab nun auch einen Flug gebucht, bin also definitiv da :)

The Ukelites

Wir werden dort auftreten und freuen uns sehr darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!
:)

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Das erste Austrian Ukulele Festival war schlicht und einfach großartig.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, ist hier der Link zur Bildergalerie: http://www.ukulelefestival.at/gallery

Es grüßt recht artig, Gregor

Vivaldi

Und der nächste Termin steht schon fest:  23.-26. Mai 2019

Bin schon auf das Line-Up gespannt ....  :)

https://www.ukulelefestival.at/
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!