Sopranino Koffer

Begonnen von gerald, 12. Feb 2022, 07:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.738 Aufrufe)

gerald

Superingo wollte eigentlich nur seine neue Sopranino vorstellen, aufgrund
einer kleinen Bemerkung ist die Diskussion ziemlich zum Thema Koffer
und Tasche für Sopraninos abgedriftet.
Es scheint also Interesse an dem Thema zu geben.

Ich selbst habe eine Kohaloha Noah. Dafür benutze ich einen "normalen"
Koffer für Sopran-Ukulelen und habe das mit Handtüchern ausgepolstert.
Mit dieser Lösung bin ich aber eher unzufrieden und suche nach einer
besseren.

Was habt Ihr für Lösungen für Eure Sopraninos?

lelopa

Längliche, schmale Cases, oder Taschen zweckentfremden.
Z.B. welche für gewisses Werkzeug, Grillbesteck (meist zu kurz), oder Pedalcases für
die elektrischen 6-saitigen Riesenukulelen (Pedaltrain), usw.

TooOldForRockNRoll

Softcases von Ohana:
Ohana Sopranino Ukulele Softcase (DB-19 BK)
Gibt es auch für Sopranissimos.
Music is my best friend

hilli2

Ich hab einen Ohana Sopranino-Koffer. Da passt (natürlich) eine Ohana rein, aber auch die Mahalo (wobei der Koffer dann  mehr wert ist als die Uke....). Den find ich super!
***Music was my first love...***

TooOldForRockNRoll

Zitat von: hilli2 am 12. Feb 2022, 10:18:57
Ich hab einen Ohana Sopranino-Koffer. Da passt (natürlich) eine Ohana rein, aber auch die Mahalo (wobei der Koffer dann  mehr wert ist als die Uke....). Den find ich super!
Stimmt, den hatte ich auch mal.  ;D
Sowohl die Koffer als auch die Softcases von Ohana sind ziemlich gut verarbeitet.
Music is my best friend

Floyd Blue

Ein kleiner Geigenkasten tut es bei meiner.