Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: Henk am 31. Mär 2007, 18:32:16

Titel: Suchmaschine
Beitrag von: Henk am 31. Mär 2007, 18:32:16
Ich habe soeben von einem Freund (auch Ukespieler, aber nicht davon zu überzeugen, sich hier im Board anzumelden) diesen Link zu einer etwas anderes Suchmaschine bekommen:
http://del.icio.us/ (http://del.icio.us/)

Das besondere ist, dass man in den \"Lieblingslinks\" der angemeldeten User sucht. Da kommen dann oft ähnliche Ergebnisse wie bei Google raus, aber eben oft auch ganz neue.

z.B. kannte ich Pineapple Pete\'s Uke School (http://www.ukeschool.com/) noch gar nicht.

Ihr könnt ja einfach mal nach \"Ukulele\" suchen oder so.
Titel: Suchmaschine
Beitrag von: UkeDude am 02. Apr 2007, 06:53:23
Die Suchmaschine kannte ich noch nicht aber die Seite von Pete schon. Die lessons sind ganz witzig gemacht, find ich.
Titel: Suchmaschine
Beitrag von: Earlyguard am 02. Apr 2007, 13:14:27
Ich kannte beides nicht. Prima. Danke :D
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev