Haidburg 2018 - (31.08.-2.09.)

Begonnen von Caruso, 03. Okt 2017, 18:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 14.748 Aufrufe)

Caruso

Klasse, ich hoffe, dass alles klappt und ihr wieder dabei sein könnt!

Volkar

Nächstes Jahr möcht ich auch unbedingt einmal dabei sein!! Ich esse alles und schlafe im großen Raum

Caruso

Wunderbar, dann setze ich Dich mal auf die Liste.

Caruso

An anderer Stelle habe ich bereits darauf hingewiesen, aber da man ja gar nicht früh genug planen und es ansprechen kann, verweise ich hier (und im ersten Beitrag) noch mal darauf:

Das Hausmeisterehepaar (Hansen) der Haidburg ist mit zwei Vorschlägen auf mich zugekommen:
1. Ob nicht ein paar Ukulelisten von uns Lust hätten, am Sonnabend tagsüber einen kleinen Auftritt in einem Pflegeheim zu absolvieren (einige, wenige Stücke.) Ich werde dazu im nächsten Jahr rechtzeitig auf die Sache aufmerksam machen, damit man sich auf ein paar leicht zu spielende, geeignete Lieder einigen kann (wat weet ick: 'Marina', 'Auf der Reeperbahn', 'Fresenhof', 'Heute hier, morgen dort' oder so.)
2. Es gäbe die Möglichkeit, am späteren Sonnabendnachmittag ein paar Stücke in der Süderlügumer Kirche zum Besten zu geben. Auch das müsste natürlich geplant sein bzw. wäre das dann ein wenig anspruchsvoller, aber auch das kann man ja sicherlich klären. Bei der Anzahl von Rampensäuen, die zu den notorischen Haidburgbesuchern zählen, sollte auch das keine Unmöglichkeit darstellen.

Wie gesagt: Ich werde beizeiten darauf zurückkommen. Ihr könnt euch ja mal ein paar Gedanken machen.

Fischkopp

#19
Der tatsächlich für mich geplante Dienst ist weggetauscht, Urlaub eingereicht und ich komme, Yeehaw!  ;D

PS: Bühnen ziehen mich an wie Motten das Licht  8)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Elchi66

Bin dabei, mit allem, vegan, kein wiskey  ;)
- OUT OF TUNE -

Caruso

@Fischkopp: Klasse. (Und was das 'Bühnen ziehen mich an...' betrifft: Beim Thema Rampensau habe ich auch an Dich gedacht. :)  )
@Elchi66: Auch das freut mich sehr. (Egal, ob mit oder ohne Whiskey :)  )

bierlaus

Bei den Auftritten wäre ich dabei, sofern ich kommen kann. Ich habe mal kurz in einem Altersheim gearbeitet und es war so erstaunlich, was man da mit Musik und singen erreichen kann. Könnte auch ein paar einfache Arrangements für Schlager mitbringen, auch für Anfänger gut geeignet. Z.B. Ciao Ciao Bambina - Ohrwurm für die alten und alle singen mit


Caruso

Sehr schön, bierlaus, vor allem das Angebot mit den einfach arrangierten Schlagern nehme ich (und die anderen sicherlich auch) gerne an.

IngeG

#24
Euch allen ein gutes neues Jahr

Auch wir wollen gerne wieder dabei sein. 

Wie gehabt: wir schlafen im WoMo
                     wir essen alles

Liebe Grüße
Reiner und Inge

Wir sind gerne auch in einem Altenheim und/oder in der Süderlügumer Kirche dabei.

Caruso


Inge

#26
Prosit Neujahr  :)

Hallo Michael,

auch ich werde dieses Jahr definitv dabei sein.
Freu mich auf alles was kommt.

LGInge

Ich komm mit meiner Wohndose und Hund

Caruso

Klasse, Inge, schön, dass Du dabei!  :)

Caruso

@peanut & Fischkopp: Der Wille zählt! :)  Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr es alle zur Haidburg schafft! Ich freue mich einfach schon mal darauf, euch wieder dabei zu haben.

Fischkopp

Zitat von: Caruso am 18. Jan 2018, 19:14:19
@peanut & Fischkopp: Der Wille zählt! :)  Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr es alle zur Haidburg schafft! Ich freue mich einfach schon mal darauf, euch wieder dabei zu haben.

Yeah, Urlaub ist eingereicht und genehmigt. Hurra!!!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)