246. Berliner Ukulelenstammtisch am 12.5.21 per Zoom

Begonnen von Knasterbax, 09. Mai 2021, 23:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 3.158 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen   :P.

246. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 12.5.2021 ab 20 Uhr per Zoom.

Diesmal wieder ohne Motto.

Es lädt ein: Frolicks



Wer ist dabei?

:)   Knasterbax
      mm_uke
      Für immer Punk
      ukelmann
      Bebopalula
      Frolicks
      LauraLaurent
      Pling
      UkeKlaus
      by Jo!
      UkeKatrin
   
???   


:(   Tuke
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Ja, sollte schon klappen!


Schade, Montag oder Dienstag hätten wir uns fast im Freien treffen können!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Im Vorgriff auf den nächsten BUS habe ich mal meine Version von Sugar Man (Danke, Micha) zwei Halbtöne tiefer gelegt - in Dm kann ich's einfach besser singen.
Der zweite Akkord (Dm maj7) trägt mich immer aus der Kurve...

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

#3
@Martin:
ZitatSchade, Montag oder Dienstag hätten wir uns fast im Freien treffen können!
Wie meinste?

Im öffentlichen Raum im Freien dürfen sich Angehörige eines Haushalts mit Angehörigen eines weiteren Haushalts treffen - die Obergrenze hierfür liegt bei insgesamt fünf Personen... Für Lockerungen muss der Wert an 5 Werktagen infolge unter 100 liegen.

Dit hamwanochnich, oder?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Stimmt, hatte übersehen, dass es auch draußen noch Beschränkungen gibt. :-(
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Für immer Punk

Ich kann leider am Mittwoch nicht, bin da schon auf dem Weg nach Winterswijk.

Ha ha – ein kleiner Coronawitz.
Natürlich schalte ich wieder die Webcam ein, Kein Thema.

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Ich muss noch für WW üben...  :) bin trotzdem dabei  ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frolicks

Das wird eine Zoom-reiche Woche... ich komme auch gern wieder dazu, wie in den letzten Wochen auch mit etwas Verspätung, weil bis viertel nach acht noch Iso-Workshop ist.

Kann aber gern wieder einladen, falls Ulla nicht dabei ist oder es nicht rechtzeitig schafft.
I plink, therefore I am.

LauraLaurent

Wäre toll, wenn Du wieder einladen könntest, Patrick! Ich komme dann ca. Viertel vor 9 dazu.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Für immer Punk

#10
Zitat von: LauraLaurent am 10. Mai 2021, 21:37:45
Wäre toll, wenn Du wieder einladen könntest, Patrick! Ich komme dann ca. Viertel vor 9 dazu.

Und ich lade vorher zur Winterswijk-Vorglühen-Jamulus-Generalprobe um 18:00 Uhr ein. Die Serveradresse kommt zeitnah per Email.
Dank geht an assel, techno und phils für die Realisierung!

LauraLaurent

Cool!!! ich bin gespannt und dabei von 18 bis 19 Uhr! Dann verschwinde ich zum Chor-Jamulus und komme danach zum Stammtisch-Zoom :-)
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Tuke

#12
Morgen habe ich Karten für
"Einer kommt, alle machen mit",
eine Solidaritäts-Aktion von Hamburger Bühnen & Künstlern.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Knasterbax

Zitat von: Tuke am 11. Mai 2021, 11:16:50
Morgen habe ich Karten für
"Einer kommt, alle machen mit",
eine Solidaritäts-Aktion von Hamburger Bühnen & Künstlern.
Ein guter Grund, hier nicht dabei zu sein. Viel Spaß morgen!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Pling

Bin dabei - so wie Ulla, erst Jamulus (wenn ich es schaffe), dann Chor-Jamulus, dann hier.