Stammtisch am 28.06.2019 in Oldenburg

Begonnen von gerald, 16. Jun 2019, 21:58:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.557 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

gerald

Unser letzter Stammtisch hat trotz Rauch Spaß gemacht.
Unser Umzug aus dem Clubraum in den großen Restaurantbereich ist aber gut angekommen!
Weil bei der Absprache zu dem neuen Termin noch nicht klar war, ob der Clubraum frei ist,
habe ich bei dem Vorschlag, dass wir wieder im Restaurant sitzen sollen, nachgefragt, ob
wir dort auch spielen dürfen.
Die Antwort: "Die anderen Gäste genießen es und wir genießen es auch."  :)

Und so schaffen wir es tatsächlich noch zwischen den vielen Terminen kurz vor den Sommerferien,
den Treffen in den Niederladen, z.B. Winterswijk, und vor dem Treffen in in Seefeld uns zu einem
Stammtisch zu treffen.
Bei gutem Wetter sitzen wir vielleicht draußen, ansonsten vielleicht im Clubraum oder im
Restaurant, wer deutlich sichtbar eine Ukulele dabei hat, wird wohl den richtigen Tisch
finden.

Natürlich wollen wir wie immer klönen und auch zusammen spielen.

Wann: Freitag, 28.06.2019 19:30
Wo: Flash, Clausewitzstr 2, 26125 Oldenburg

Die Buslinie 322 hält dort quasi vor der Tür (Haltestelle Clausewitzstr.). Auch mit dem
Auto ist das relativ einfach erreichbar. Von der Nordtangente die Ausfahrt Ohmstede
abfahren, die Donnerschweer Str. noch ein kleines Stück stadtauswärts, dann links
in "Im Westeresch" abbiegen, wieder links in den Mühlenhofsweg und dann die erste
rechts (wobei man das da schon sieht). Gegenüber ist bei Aldi und Co ein großer
Parkplatz.

Wer ist dabei:

gerald
Kerstin7
HEiDi

Kerstin7

Moin Gerald  :)
... auf geht's zum nächsten Stammtisch..   ;)
Bin wieder gerne dabei und freu mich auf Euch.
Viele Grüße
Kerstin7


HEiDi

Ich bin auch wieder dabei und freue mich auch auf euch!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Schön, musikalisch, gemütlich und diesmal sogar rauchfrei war's!  :)

Nach dem anregenden Abend mit euch im Flash freue ich mich nun erstmal sehr auf Seefeld
und dann auf unseren Stammbaum im Schlossgarten, voraussichtlich im August.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Avatar65

Hallo, wann macht ihr denn mal wieder einen Stammtisch in Oldenburg ?

Gruß Pierre

gerald

#5
Hallo und herzlich willkommen Pierre!

Aufgrund der Ferien und der vielen Treffen und Festivals gibt/gab
es eine kleine Sommerpause bei den Stammtischen.
Den nächsten Stammtisch wird es wohl Mitte bis Ende September
geben.

Vorher hoffen wir traditionell auf Sonnenschein in Oldenburg und
gehen mit unseren Ukulelen in den Schlossgarten und setzen uns
dort unter einen Baum.
Den Ukulelenstammbaum haben wir dieses Jahr für Samstag, 24.08.
geplant.

Viele Grüße
  gerald

gerald

... und jetzt gibt es auch einen Termin für einen regulären Stammtisch
am 27.9.2019
.

Freya

Guten Abend :-) gibt es bereits weitere Termine? Evtl. Ende November wieder ....
Schöne Woche euch allen LG Sabine

gerald

Hallo Sabine,

ja, es gibt schon weitere Termine. Den Termin im September hast Du leider
verpasst. Aber es gibt einen Termin für Mitte November. Am 15.11. wollen
wir uns treffen.