Neueste Beiträge

#1
Veranstaltungen im Osten / Antw:310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von Knasterbax - Gestern um 23:00:51
Knasterbax ist nicht dabei, weilt in Freiburg, und schafft's wahrscheinlich nicht mal, bei Musikus reinzuschauen :-[
#2
Veranstaltungen im Norden / Antw:69. HH Ukes and Friends T...
Letzter Beitrag von Tuke - Gestern um 22:46:06
Angela und ich möchten gerne dabei sein.
#3
Veranstaltungen im Norden / Antw:69. HH Ukes and Friends T...
Letzter Beitrag von Fischkopp - Gestern um 21:58:48
Da bin ich gerne dabei.
#4
Veranstaltungen im Norden / Antw:69. HH Ukes and Friends T...
Letzter Beitrag von ukelmann - Gestern um 21:50:16
Da bin ich durch unser Nachbarschaftsfest gebunden (Jubiläum) Es wird natürlich gesungen  :)
#5
Veranstaltungen im Osten / Antw:310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von Für immer Punk - Gestern um 21:45:15
Ich weiß noch nicht, muss den Tag darauf nach Hamburg.
#6
Veranstaltungen im Norden / 69. HH Ukes and Friends Treffe...
Letzter Beitrag von peanut - Gestern um 19:28:51
69. HH Ukes and Friends Treffen am  15.06.2024

Von 14 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr


Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10/12
22457 Hamburg

Es wird der Bühnenraum!

Bühnenraum 7 Euro Miete Pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
#7
Veranstaltungen im Osten / 310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von Magali - Gestern um 18:22:48
Der Berliner Ukulelenstammtisch trifft sich jeden zweiten und jeden letzten Donnerstag im Monat im Nachbarschaftshaus Urbanstraße in Kreuzberg.

310. Berliner Ukulelenstammtisch
- am Donnerstag, den 25.4.24 ab 19 Uhr
- im Nachbarschaftshaus Urbanstraße (Urbanstraße 21, 10961 Berlin).


Wer ist dabei?

:) Magali
 


??? Für immer Punk


:( Knasterbax
#8
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Vorankündigung Ukulelen-A...
Letzter Beitrag von hinnerk - Gestern um 05:20:44
Die Eröffnung ist meines Wissens am 4. Mai 2024 um 17:00 Uhr in der "Scheune Gerber-hans-haus", Trobitzschen 14, 08258 Markneukirchen. Ich bin ab 01.Mai abends in Markneukirchen und bleibe voraussichtlich bis zum 8.Mai für eine erste Nachbesprechung und eventuelle weitere Planungen.

D.h. ich bin in der Zeit auch ansprechbar für alle, die sich für mehr interessieren. LG hinnerk 
#9
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Vorankündigung Ukulelen-A...
Letzter Beitrag von Kay - 21. Apr 2024, 22:36:22
Wann genau ist denn die Eröffnungsveranstaltung?
#10
Veranstaltungen im Norden / Auftritt in Nds.
Letzter Beitrag von Christl der Vielsaitige - 21. Apr 2024, 18:38:05
Mitte Juni trten "Ulla & die Vielsaitigen mit einem bunten, unterhaltsamen und überraschenden Programm auf. Eintritt ist frei. Der Hut geht rum