Wolfelele-Kit aus Kanada

Begonnen von Spottdrossel, 01. Jul 2011, 23:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 15.314 Aufrufe)

Aruma

Zitat von: KaiHmm. Irgendwie reizt mich die Alto-Variante....*fingerpatsch*
Jo, ich hatte die Finger auch schon auf dem Bestellknopf. *fingerpatsch*

allesUkeoderwas

Zitat von: Aruma
Zitat von: KaiHmm. Irgendwie reizt mich die Alto-Variante....*fingerpatsch*
Jo, ich hatte die Finger auch schon auf dem Bestellknopf. *fingerpatsch*

Etwas modifizieren, Basssaiten drauf und man hat einen tollen U-Bass.... und dazu das Gleiche als Sopranino, leider gibt\'s die nicht  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Spottdrossel

Zitat von: allesUkeoderwasLaßt uns den kanadischen Wald aufkaufen ...  ;)

http://shop.ebay.de/frogmanguitars/m.html?_trksid=p4340.l2562
Hallo Spottie,
Grüße aus SO 36 und 1 Berlin 41 nach Keena da, bis Oktober !!!
Jogi
Der Versand aus Keiner da ist immer tödlich! hehe  Wir haben noch mehr Holz hier... aber Herr Wolfenstein und seine Ukuleles...   :twisted:

Ich werde am nächsten Wochenende meinen Fahrschein nach Berlin kaufen.   Ich bin jetzt wieder auf dem Damm.   Hoffentlich kann ich am Wochenende ein Uke-Video auch machen.

Mr-Uke

Ich vermute mal hier war sonst keiner weiter aktiv, oder?
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Habe eine Anfrage losgeschickt, um mal die Transportkosten zu erfragen.
Any hints, was an Zoll / Steuer ggf. noch berücksichtigt werden sollte?

x-berger

ab 21€ 19% Einfuhrumsatz-Steuer und ab ... 150€ (?) nochmal 3,irgendwas-% Zoll.
Preis wird immer inklusive Transportkosten zugrunde gelegt.

Mr-Uke

Wenn ich also \"Pi mal Daumen\" 23 % draufschlage (auf Ware plus Transport) bin ich auf der sicheren Seite.
Merci!

bruderflo

Ich glaube es sind ab 45 Euro (warenwert exkl. Versand) 19%. Ich hatte vor kurzem was aus den USA für 40 Euro Warenwert. Das wurde vom Zoll durchgewunken.

Spottdrossel

45 ab 60 Euro Versand.   Schick\' ihm vielleicht eine Email.

Mr-Uke

Zitat von: Spottdrossel45 ab 60 Euro Versand.   Schick\' ihm vielleicht eine Email.
hab ich doch schon ;-) warte noch auf antwort

Spottdrossel

#24
Zitat von: Mr-Ukehab ich doch schon ;-) warte noch auf antwort
Winter kommt bald in Keiner da an.   Sicherlich spalt Wolfgang gerade Holz in Eile!  D.h.  viel beschäftigt.  ;-) hehe

Mr-Uke

Zitat von: SpottdrosselWinter kommt bald in Keiner da an.   Sicherlich spalt Wolfgang gerade Holz in Eile!  D.h.  viel beschäftigt.  ;-) hehe
Seeeeeehr viel Holz ;-)

Spottdrossel

Zitat von: Mr-UkeSeeeeeehr viel Holz ;-)
Und wenn man nicht genug Holz für den Kamin hat...  also benutzt man Ukuleles zu brennen, um sich warm halten.   :twisted:

Pippinne

nein, mit der Ukelel hält man sich das Herz warm!

Mr-Uke

also dann hat Wolf(elele) nun ein warmes Herz und genug Holz gespaltet.... dann wird er sicherlich bald antworten ;-)

Mr-Uke

#29
Hat sich ausgespaltet. und es scheinen auch noch nicht alle Sets verheizt zu sein. Antwort ist gekommen. :-)

75 Kanadische Dollar (gut 50 Euro) Transportkosten bei 4 Sets. (Da nach Gewicht abgerechnet wird, kann man da auch pro Stück nicht groß sparen, bei kleinerer oder größererer Bestellmenge.....)
Jemand Erfahrung? Ist das fair? Für mich klingt es vernünftig. (?)