Wolfelele-Kit aus Kanada

Begonnen von Spottdrossel, 01. Jul 2011, 23:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 15.318 Aufrufe)

Spottdrossel

#30
Das kostete $100 fuer den Versand des Dieters Ukulele aus Kanada.  Das war per Post normal.  Ich bin kein Geschäft.  Vielleicht ist es billiger fuer Geschäft.  Keine Ahnung.

Die Größe der Kiste ist wichtig. $$$$$$

Spottdrossel

Mr-Uke

So I go ahead. Wenn Du schon nicht häufiger nach Deutschland kommst, dann sollten wir doch wenigstens kanadische Wolfeleles hier haben ;-) Und das vor Wintereinbruch!
Wolfelele macht nun die Rechung fertig. Nach Geldeingang wird die Ware versendet. Schaun mer mal :-)

Mr-Uke

Oh jetzt ging\'s schnell. Rechnung schon da. Paypal gedrückt und jetzt heisst\'s wohl erstmal wieder warten.....

Mr-Uke

2011/09/08   13:32   VILLE ST-LAURENT   International item has left Canada
na denn....

Spottdrossel

#34
Zitat von: Mr-Uke2011/09/08   13:32   VILLE ST-LAURENT   International item has left Canada
na denn....
Ville St-Laurent ist eine schreckliche Wohnvorstadt von \"Montreal.\"    :twisted:    Einer meines guten Freunds hat da aufgewachsen.

Geht das Paket mit Schiff oder \"par avion?\"

Spottie

PS:  die 4 Wölfe schwimmen jetzt nach Deutschland!  hehe

Mr-Uke

Zitat von: SpottdrosselGeht das Paket mit Schiff oder \"par avion?\"
Ich weiss es nicht... Habe nur die Paketnummer. Ziemlich spannend  ;)

Spottdrossel

#36
Zitat von: Mr-UkeIch weiss es nicht... Habe nur die Paketnummer. Ziemlich spannend  ;)

Paketnummer mit Canada Post???  Das muss mit dem Schiff sein!  Ich hoffe, dass die Wölfe schwimmen können!!!   :twisted:

Spottie

Mr-Uke

2011/09/14   07:36   FRANKFURT,Germany   Item successfully delivered

Ah ja, das Schiff (oder doch Flugzeug?) war gar nicht mal so langsam. Und nun? In Frankfurt scheinen sie sich wohlzufühlen ;-) Bin mal gespannt, wie\'s weitergeht.

Spottdrossel

Sicherlich eine gute Nachricht!!!

Spottdrossel

Mr-Uke

Alla denn, 3 Wochen hats gedauert. Geht noch ;-) Zollamt Mainz hat sich per Brief gemeldet, da keine Rechnung aussen angebracht war. (Sonst hätten sie es direkt zugestellt?) Also alles Fehlende zusammenstellen (Rechnung, Zahlungsnachweis, etc.) und jemanden bitten zu deren Öffnungszeiten (9 bis 12 uhr.....) abzuholen. Denn sonst geht die Ware nach 7 Tagen (eigentlich 14 Tage, aber der Brief brauchte schon 7 bis er bei mir im Briefkasten lag.....) wieder zurück nach Kanada. 21 % wie geplant, 19 für Mwst und 2 für Zoll, dazu gezahlt. Natürlich auch auf die Transportkosten, denn die gehören ja aus Kundensicht dann zum Warenwert. Spannend.... :-)

So, jetzt kann das Experiment irgendwann beginnen. Aber habt bitte viiiiieeeel Geduld. Ich warte auf die verregneten Herbsttage. (was ich mir da schon alles vorgenommen habe.... so viel Regen.....) ;-)

Hier das Paket: 4 Kits: Je 1 x Tenor, Alto (Konzert), Sopran und eine Trilele...... Freu mich!


The Boss

Da bin ich echt gespannt ... viel Spass beim zusammenbauen!

Spottdrossel

Das ist echtes WolfHolz aus Kanada !!!  hehe

Glückwünsche!

Spottie

Mr-Uke

Eine davon werde ich Spottie taufen ;-)

ClaudiaW

was ist denn eigendlich daraus geworden?  :roll:

ich hoffe doch mal, kein Brennholz.

Spottdrossel

Zitat von: ClaudiaWwas ist denn eigendlich daraus geworden?  :roll:

ich hoffe doch mal, kein Brennholz.

Ein Witz.   Diese Ukulele sieht wie Brennholz aus!  Sie ist rau.

Spottdrossel