Autor Thema: Impressionen aus Wales vom MUMF 2018 (Meet the Ukulele Makers Festival)  (Gelesen 2841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dedel

  • Mitglied
  • Beiträge: 172
Antw:Impressionen aus Wales vom MUMF 2018 (Meet the Ukulele Makers Festival)
« Antwort #15 am: 07/05/18 ,Juli, 2018, 13:51:10 »
Netter Bericht, danke.
Ich mag deine Seite. Es überkommt mich immer eine gleich große innere Ruhe, wenn ich das Logo mit der Kaffeetasse von Ukulelezeit.de sehe.

Offline Ludwig.

  • Mitglied
  • Beiträge: 325
    • Ukulelezeit.de
Antw:Impressionen aus Wales vom MUMF 2018 (Meet the Ukulele Makers Festival)
« Antwort #16 am: 07/05/18 ,Juli, 2018, 15:28:15 »
Ich mag deine Seite. Es überkommt mich immer eine gleich große innere Ruhe, wenn ich das Logo mit der Kaffeetasse von Ukulelezeit.de sehe.

Hey, danke! So geht es mir grundsätzlich, wenn ich eine Ukulele sehe. ;D

Freut mich, dass der Bericht gefällt. Habe mir heute, anlässlich des einjährigen Geburtstags vom Ukulelezeit.de, fest vorgenommen, künftig wieder häufiger etwas zu schreiben.

/edit: Es ist übrigens eine Teetasse; eine für grünen Senchatee aus Korea, um genau zu sein.  ;D
« Letzte Änderung: 07/05/18 ,Juli, 2018, 20:55:43 von Ludwig. »