New Uke Day: Kai!

Begonnen von Knasterbax, 04. Okt 2018, 16:07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 10.418 Aufrufe)

Biko

Hi,
Ich würde die Kai KTI 5000 gerne auf low G umstellen. Würdet ihr alle Saiten tauschen oder nur die G Saite. Mit welchen Saiten habt ihr gute Erfahrung gemacht. Vielleicht eine dünnere Variante, damit ich nicht am Sattel rumfeilen muss. Freue mich auf eure Empfehlungen

HüpfenderFloh1976

Hallo,tausche alle und nimm Pepe Romero Saiten die gibt es bei gute Ukulele.

Lg

Red

Ich habe mit der Fremont Soloist gute Erfahrungen gemacht.
Der Soloist String von Fremont passt auf alle Größen (Sopran, Konzert, Tenor) und ist umwickelt und glatt poliert, damit keine unerwünschten Streif- bzw. Greifgeräusche entstehen.

Gibt es einzeln als 4. Saite (Low-G): 0.030, für 6,- €

HüpfenderFloh1976

Bei den Pepe ist das eben so

LG Timo