Leider abgesagt - Lübeck: Nordlichter-Treffen am 11.10.2020

Begonnen von Catharina, 28. Sep 2020, 21:33:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.235 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

unser nächstes Treffen in Real-Life steht bevor. Leider erlauben es die aktuellen Temperaturen wohl nicht mehr, dass wir uns draußen treffen, also habe ich einen Ort gesucht und gefunden, an dem wir uns drinnen unter Einhaltung der nötigen Abstände treffen können.

Bitte meldet Euch unbedingt an unter https://catharina-mit-c.de/nordlichter-treffen/
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Alle Infos zu den damit verbundenen Auflagen findet Ihr ebenfalls auf meiner Website.

Termin: 11. Oktober 2020
Zeit: 14 bis 18 Uhr
Ort: Restaurant ,,il Sorriso", Am Grenzwall 20-22, 23556 Lübeck

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)