Bariton Ukulele Lernvideos

Begonnen von spittabritta, 05. Mär 2021, 10:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.930 Aufrufe)

spittabritta

Hallo liebe Ukulelen-Fans,

ich suche verzweifelt nach Links/Lernvideos im Internet wo Bariton Ukulele spielen beigebracht wird! Irgendwie ist alles was ich bisher gefunden habe nur auf die normale Ukulele ausgerichtet und die Akkorde auf Bariton umzuschreiben oder umzudenken ist mir als Anfänger zu kompliziert. Gerne auch einen Link mit Deutscher Sprache weil mein Englisch nicht so prickelnd ist. Kennt da wer was?

P.S. Ich habe mir eine Bariton Ukulele von Flight NUB 310 Bariton gekauft. Bariton deshalb, weil sie vom Klang sehr an eine Gitarre heran kommt aber eben einfacher zu erlernen ist. Eine Akkordtabelle für Bariton Ukulele habe ich mir auch schon ausgedruckt und zu üben angefangen. Eine Videoanleitung mit Übungen oder um leichte Songs zu spielen finde ich motivierender als alleine an den Akkorden herum zu klimpern.

Liebste Grüße in die Runde von Britta