Autor Thema: Bremer Session - live - verschoben auf 24.6.2021, alles andere bleibt!  (Gelesen 95 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 4039
Leider hats am Montag geregnet. Deshalb: Verschiebung!


Der Sommer ist da und die Bremer Session findet wieder live statt – zunächst im Freien und zwar am Montag, dem 21.6.2021, 16.30 Uhr. Treffpunkt ist am Werdersee in Bremen, Wiesenfläche unterhalb des Sitzrondells an der Roland-Klinik, Niedersachsendamm.

Angesichts der noch nicht beendeten Pandemie und der ungewissen Delta-Entwicklung müssen folgende Regeln eingehalten werden, die auch für die vollständig Geimpften und Genesenen gelten:

Abstand halten 1,5 Meter (keine Begrüßungs-Umarmungen, kein gemeinsames Benutzen der Songbooks oder Blätter). Es wird eine Anwesenheitsliste geführt mit Namen und Handy-Nummer

Wer dabei sein möchte, bringe bitte folgendes mit: Klappstuhl/ Campingsessel, Notenständer, die Bremer Songbooks (können ausgeliehen werden), neue Lieder (10 Kopien), Getränke.

Wir hoffen, dass der Sommer uns weiter passendes Wetter beschert und wir jetzt wieder öfter gemeinsam ukeln können. Nachfragen betr. weiterer Termine etc. bitte per Mail bzw. PM.
« Letzte Änderung: 06/22/21 ,Juni, 2021, 09:34:40 von Bebopalula »
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos