Kloster-Ukulelebau Spiekeroog 2021

Begonnen von kiwidjango, 15. Mär 2021, 10:31:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.590 Aufrufe)

kiwidjango

SPIEKEROOG 2021

die Herbstbuchungen für den Herbst 2021 laufen.

Gefühlt sind alle Teilnehmer Coronaeinschränkungen sehr leid, aber wir müssen alle noch tapfer auf abschließende Impfungen warten.

Trotzdem laufen die Anmeldungen für die beiden " Insel-Workshops auf Spiekeroog.
In der ersten Gruppe vom 31.10. bis 06. 11. ist nur noch EIN Platz frei...in der zweiten Gruppe vom 07. - 13.11. nur noch DREI Plätze.




Also : Ran an die Inselglücks-Plätze!!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Die erste Gruppe ist jetzt ausgebucht......

so bleiben nur noch die freien Plätze in der zweiten Gruppe........

super,..ich freue mich auf Euer Interesse----
Gruß aus der Werkstatt

Alohalele

Hi, hätte total Bock darauf...

bitte um weitere Infos per Mail!

Gruß Niels
Eine teure Ukulele ist nur so gut, wie die Finger des Spielers es zulassen...

LG Grüße
Niels

kiwidjango

Hallo Niels,

danke für dein Interesse.
Alle Infos zu den Workshops findest du auf der Homepage www.kloster-ukulelen.de

Es sind in diesem Jahr nur noch zwei freie Plätze in der 2. Spiekeroog-Kurswoche vom 07. - 13. 11. .....

also: Fix sein!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Es sind noch zwei Plätze in der Woche vom 07.  bis  13. November frei.

Wer möchte sich den Herbstwind auf der "grünen Insel " um die Ohren wehen lassen??

https://www.spiekeroog.de/inselerlebnis/kultur-kreatives/kreativkurse-workshops/ukulelenbau-2021/

Auf der ! Inselseite" steht ausgebucht, was aber nicht stimmt!

info@kloster-ukulelen.de
Gruß aus der Werkstatt

hilli2

Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um teilnehmen zu dürfen? (Coronamäßig meine ich).

Danke!
***Music was my first love...***

kiwidjango

Moin,...

wenn ich das wüßte,...und: wenn das auch die Inselverwaltung wüßte!

Wenn es mit Impfen und Testen so weitergeht vermute ich, dass 2. geimpft oder frisch PCR getestet ganz vorne
in den Statuten stehen wird.
Also genauso, wie der Tourismus in Niedersachsen coronabedingt agieren wird.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Eine Reservierung eines Kursplatzes kann du bis 3 Monate vor Kursbeginn kostenlos stornieren.
Gruß aus der Werkstatt