Ukulelenboard

Forum für Belange des Ukulelenclubs => www.ukulelenclub.de => Thema gestartet von: ukelmann am 16. Feb 2017, 19:42:45

Titel: In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: ukelmann am 16. Feb 2017, 19:42:45
Gerade über Facebook erfahren.
Sein Sohn hat auf Guchots Account gepostet.

Das macht mich echt fertig.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: uhol am 16. Feb 2017, 19:48:17
Ich verstehe es auch nicht.  :(

Alles Gute und viel Kraft an die Angehörigen.


Manchmal wünschte ich, mein kölsch platt wäre viel besser. Und umso öfters wünschte ich, meine musikalischen Qualitäten wären noch viel besserer.



Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: bierlaus am 16. Feb 2017, 19:51:47
Es macht so traurig!
Mein Beileid gilt seiner Familie.

RIP lieber Guido, leider habe ich Dich nur kurz im Winterswijk getroffen.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: UkuWulf am 16. Feb 2017, 20:03:45
Ach nee, was'n Elend.
Mach's gut, Guido.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Lydia am 16. Feb 2017, 20:04:23
:( oh nein,...  :'( ... wie traurig...
Liebe Grüße an Ivonne! Es tut mir so leid...

Lydia
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: hilli2 am 16. Feb 2017, 20:28:26
Das kann alles nicht wahr sein..... :(

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.....
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Wollfroeschin am 16. Feb 2017, 20:29:45
(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16730612_1463597696984242_2703901112390570025_n.jpg?oh=5d90f5a432e5c0aff45cfb6b570db06c&oe=59421394)

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
RIP lieber Bassmann, ab heute sind die Ukulelis unvollständig... ein große Lücke ist entstanden  :'(
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Fischkopp am 16. Feb 2017, 20:54:39
Nein, wie traurig.

Meine Gedanken sind bei Ivonne.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: UkeDude am 16. Feb 2017, 21:13:15
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
(Immanuel Kant)

Voller Bestürtzung haben wir erfahren, dass heute Guido den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er war totz aller Rückschläge immer voller Zuversicht und gab seine Hoffnung nicht auf, dass sich doch alles zum Guten wenden werde.

Mit seiner Musik, seinem Wesen und seinen Fotos war er ein Teil unserer bunten und wunderbaren Ukulelenwelt.

Gerade jetzt erinnern wir uns nur zu genau an gemeinsame Erlebnisse, als wären sie gerade gestern gewesen. Als hätten wir gestern noch in Winterswijk gemeinsam in der Sonne gesessen und uns über die Ukulele, die Welt und die Musik unterhalten. Als hätten wir gerade gestern noch gemeinsam gelacht oder waren gemeinsam sehr nachdenklich.

Mit Guido haben wir nun einen weitern Teil unserer großen Familie verloren und finden es alles gerade sehr ungerecht. Aber wir glauben, dass auch Guido es nicht gewollt hätte, dass wir jetzt in tiefe Trauer verfallen. Deshalb lasst uns unsere Musik, die so viele verbindet, weiter in die Welt tragen und alle, die nicht mehr unter uns sind in Gedanken immer bei uns haben.

Ivonne hat uns gebeten etwas zu schreiben, was wir natürlich sehr gerne getan haben.

Jane & UkeDude

(https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/406600_4708075591730_983853977_n.jpg?oh=6bb0990813b9e1f728134a0c9d0af82a&oe=5943257A)
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: profpeter am 16. Feb 2017, 21:25:54
Es macht mich traurig. Guido war einer der festen "gang" in Winterswijk. Mein Beileit Yvonne.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Tuke am 16. Feb 2017, 21:40:41
Bin auch ganz traurig.

Zu oft in letzter Zeit habe ich an dieses Lied denken müssen.

Für Ivonne & für Guido:

https://www.youtube.com/watch?v=-hLk8GXOaJg (https://www.youtube.com/watch?v=-hLk8GXOaJg)
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Dieter am 16. Feb 2017, 21:59:26
Mein Beileid Yvonne, ich weiss nicht was ich sagen soll..

Mach es gut Guido, ich hoffe Du findest was besseres auf der anderen Seite..

Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Caruso am 16. Feb 2017, 22:42:58
Vielen Dank für die schönen Worte, Jane und UkeDude.
Guido wird mir sehr fehlen, nicht nur in Winterswijk und auf der Haidburg.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Frolicks am 16. Feb 2017, 22:51:32
Danke auch von mir für die schönen Worte, Sven! Mir fehlen sie immer noch....

Herzliches Beileid an die Angehörigen...!
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Bebopalula am 16. Feb 2017, 23:43:33
Guido war ein liebenswürdiger musikbegeisterter Kölner Lokalpatriot, Hunde-, Hunde-, Hundefreund (es warn doch immer drei?) und ein toller Fotograf, der mit seinen Bildern begeistern konnte. So werde ich ihn in guter Erinnerung behalten, Yvonne.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: ibongo am 17. Feb 2017, 01:48:48
Ich bin sehr traurig. Mein Beileid an seine Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: kmklw am 17. Feb 2017, 07:45:48
Wir sind sehr traurig - alles Gute für die Angehörigen. Uns bleiben zumindest die guten Erinnerungen an Guido, WW, Haidburg, Plau ....

aus Berlin, Michael
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: chui am 17. Feb 2017, 07:54:45
Ich bin sehr, sehr traurig und denke an Yvonne
aus Bremen
Tini
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Vivaldi am 17. Feb 2017, 09:36:14
Erst wenige Monate bin ich in der "Kölner Ukulele Szene" unterwegs und habe schon viel von Guido gehört. Er muss ein besonderer Mensch gewesen sein - kennengelernt habe ich ihn leider nie. Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und schöne Erinnerungen mit ein paar Zeilen von Eric Clapt

Anmeldung. Mod.:
Leider musste ich Deinen Beitrag editieren, da die Tabs nicht gemeinfrei und somit urheberrechtlich nicht einwandfrei sind.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Ukelix am 17. Feb 2017, 10:02:19
Ich bin sehr traurig. Was für ein Jammer.

Mein Beileid für Ivonne und die Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Hansi am 17. Feb 2017, 10:17:33
Mir fehlen auch die Worte - danke Sven und Jane, dass ich so schöne gefunden habt.
RIP lieber Guido und mein herzliches Beileid liebe Ivonne!
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: LokeLani am 17. Feb 2017, 10:23:04
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt. Er wird fehlen, nicht nur im Forum.
Mein herzliches Beileid!
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Hoerbie am 17. Feb 2017, 12:13:24
So traurig!
Guido war der erste aus dem Club den ich persönlich kennengelernt habe.

Mein Beileid an seine Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: jazzjaponique am 17. Feb 2017, 13:07:56
Mach et jot, Guchot
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: UkeRina am 17. Feb 2017, 13:58:17
Herzliches Beileid liebe Ivonne und Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Tessy am 17. Feb 2017, 15:39:25
Wir sind traurig. Unser aufrichtiges Beileid, liebe Ivonne.
Manuela & Torsten
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Claus am 17. Feb 2017, 16:36:32
Unser herzlichstes Beileid, liebe Ivonne.
Susanne und Claus
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: ukimona am 17. Feb 2017, 19:03:08
oh wie traurig, mein herzliches Beileid   
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: UkeKlaus am 17. Feb 2017, 19:19:19
Unser herzliches Beileid an Ivonne und Familie

Karena und Klaus
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: stephanHW am 17. Feb 2017, 22:28:38
Liebe Ivonne, mein herzliches Beileid!

Stephan
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: gerald am 17. Feb 2017, 22:43:22
Traurig. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er in Winterswijk dabei ist und es ihm wieder besser geht.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Pineapple am 18. Feb 2017, 09:37:07
Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: dberlin am 18. Feb 2017, 12:37:40
Sehr traurig :(
Mein herzliches Beileid.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Ole Lele am 18. Feb 2017, 16:47:41
Wie schade.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: apfelrockt am 18. Feb 2017, 17:08:38
Traurige Nachricht, ein weiteres Urgestein ist gegangen. Mein Beileid seiner Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: IngeG am 18. Feb 2017, 18:14:37
Wir möchten dir liebe Yvonne und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen
und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Reiner und Inge
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: Frigate am 18. Feb 2017, 19:12:47
Wieder ein Urgestein von uns gegangen.
Mein Beileid gilt der Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: wwelti am 18. Feb 2017, 20:20:33
Herzliches Beileid. Ich hätte ihn gerne besser kennengelernt.

Wilfried
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: El_Adrenalid am 19. Feb 2017, 10:26:44
Mein aufrichtiges Beileid, Yvonne!

Ich behalte Guido in bester Erinnerung: Die tollen Schwarzweißportraits unserer Clubmitglieder und meine Framus-Blues-Gitarre mit dem Aufkleber eines Kölner Musikladens vergangener Tage, die der auf einem hiesigen Flohmarkt geborgen hatte. Und dazu noch die frechen Sprüche, wenn ich so dreist war in Winterswijk schon morgens neben seiner Schlafstätte zu musizieren...
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: torstenohneh am 19. Feb 2017, 12:11:31
Mach et jot ... Mein Beileid an die Familie.
Titel: Antw:In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!
Beitrag von: snoopy am 19. Feb 2017, 18:19:50
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ich habe Guchot zwar nicht persönlich gekannt, aber auf seine Empfehlung hin hatte ich eine Ortega Ukulele gekauft und von ihm mein erstes Dulcimer übernommen. Beides war sehr gut.
Seine Beiträge mit seinem koelschen Humor werde ich vermissen.
Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev