Winterswijk 2023

Begonnen von fitzi, 22. Jan 2023, 19:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 7.141 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Inge

#15
Notiert 🤗

tannenbaum


IngeG

Termin ist notiert  :)
Wir freuen uns, euch alle mal wieder zu sehen
Liebe Grüße IngeG & Reiner

UkeDude

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten. Die Schule hat uns kurzfristig abgesagt und ist nicht mehr an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert. Selbiges gilt auch für die Räumlichkeiten welche wir letztes Jahr genutzt haben.

Arjan ist mit Hochdruck dran eine Alternative zu suchen. Wenn wir da was haben informieren wir euch selbstverständlich.

Grüße von
Arjan, Caruso, Jane und mir

hilli2

Oh nein, wie fürchterlich!! :o

Ist denn irgendetwas vorgefallen, weswegen jetzt abgesagt wird?

Ich hoffe, Arjan findet noch etwas, vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe!!!!

Kristina
***Music was my first love...***

fitzi


Murdock

#21
Oh, das ist schade. Es hatte sich beim letzten Mal schon ein bisschen abgezeichnet aber es lässt sich bestimmt eine Ausweich Location finden. Vielleicht auf einem der nahegelegenen Campingplätze. Das schafft Möglichkeiten für Zelt, WoMo, WoWa oder sogar Miet-Chalets, die Infrastruktur ist schon da (Sanitär, Gastro) und die Nähe zu Winterswijk ginge nicht verloren.

Good luck!
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

barksist

Wie viele ⛺ passen in Arjans Garten?  ;D

Frolicks

Zitat von: UkeDude am 27. Feb 2023, 10:26:16Leider haben wir schlechte Neuigkeiten. Die Schule hat uns kurzfristig abgesagt und ist nicht mehr an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert. Selbiges gilt auch für die Räumlichkeiten welche wir letztes Jahr genutzt haben.

Arjan ist mit Hochdruck dran eine Alternative zu suchen. Wenn wir da was haben informieren wir euch selbstverständlich.

Grüße von
Arjan, Caruso, Jane und mir

Och, nööööööööö... naja, zu befürchten war ja, dass das früher oder später passieren könnte/würde... :'(
Och, hoffentlich gibt es ne andere Location... 
Drücke alle Daumen!!
I plink, therefore I am.

skiffle

Alternativ Mal ein gänzlich neuer Ort? Z.B.Niederdorla + Radius 30 km. Ein Ort in der Mitte Deutschland. Thüringen mit dem gleichnamigen Wald, Seen Campingplätzen ect. Die Anreise ist für uns aus Nord,Ost, Süd erheblich komfortabler. Während die Gelehrten noch streiten wo präzise die geographische Mitte liegt, "pendeln" wir das musikalisch aus.

Manchmal ist so ein Neuanfang keine so ganz doofe Idee. Winterswijk war traumhaft und bleibt ggf. alternativlos. Aber andere (Bundes-)länder haben vielleicht auch ungeahnte Möglichkeiten?

Klar ist es ausgerechnet zum Herrentagstermin keine leichte Aufgabe etwas wie WW zu "transplantierten", aber vielleicht gibt's aus dem Forum Gedanken zum sich abzeichnenden Ortswechsel?



Bebopalula

Alles hat wohl seine Zeit - so auch die Emma-School und der schöne Samstag-Bummel über den Markt mit Kibbeling-Essen und Platzkonzert. Mal sehen, obs so schnell eine Alternative gibt und was uns die Vorbereitungsgruppe präsentieren wird. Es wäre jedenfalls schön, wenns irgendwie und irgendwo weitergehen könnte. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

skiffle

https://fabrikhof-boehlen.de/2023-kurse-und-freier-arbeitsaufenthalt/

Hier hab ich Mal vor längerer Zeit einen Kurs gegeben. Da war noch die "alte Sommerakademie" aktiv, die diese zauberhafte Fabrik kulturell bespielte. Ein fantastischer Ort mitten im Wald mit Dorfkneipe.
Die Fabrik bietet auch Schlafmöglichkeiten an. Möglicherweise dürfen auch Wohnmobile bzw. Zelte sein?  Gewiß lohnt es sich dort Mal ein Versuch. Ich selbst halte mich dabei zurück, wäre aber bereit mich bei Bedarf ggf. im Org.-team als Gehilfe/Praktikant zu bewerben. ;-) LG skiffle

Murdock

Vielleicht ist diese Webseite hilfreich, wenn auch andere Orte ins Auge gefasst werden sollen:

https://www.gruppenhaus.de
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

UkeDude

WIR konzentrieren uns jetzt mal auf Winterswijk. :D

Es ist aber natürlich jedem freigestellt etwas eigenes zu organisieren, wo auch immer man denkt, das es passend ist. Es gibt ja da auch genügend Beispiele wie das funktionieren kann.

Wir halten Euch auf dem laufenden.

Murdock

Zitat von: UkeDude am 02. Mär 2023, 13:28:08WIR konzentrieren uns jetzt mal auf Winterswijk. :D

Best Option anyway 👍☺️
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!