43. Treffen der NRW-Ukulelenspieler am So, den 10. Juni in Essen

Begonnen von scrabble, 05. Mär 2018, 20:55:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 5.374 Aufrufe)

Dedel

Bin auch dabei und freu mich drauf. Ich bring meine neue selbstgebastelte Uke mit.

Old Boy

@Dedel, wenn ich bei dir "basteln" lese, muß ich laut lachen  :D


Schade, dass ich nicht dabei sein kann, deine "Neue" hätte ich gerne gesehen ... und natürlich gehört!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Uhu

Ich bringe übrigens die Wanderukulele ,,Waltzing Mathilda" mit, sie reist morgen weiter. :)

Dedel

@Old Boy das ist schade, das du nicht dabei bist. Die Ukulele habe ich ja für einen Freund gemacht und sie wird mich leider nächste Woche schon verlassen.

Dedel

Ach, was war das wiedermal nett bei Euch in Essen. Ich freu mich schon auf das nächste mal.

scrabble

Ja- ich fand's auch Klasse!  ; :D :D :D
Herrlich entspannt, dem warmen Wetter angepasst.
Und hier kommt der neue Termin:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=23087.0
Freu mich drauf! ;D