Ukulelenboard

Ankündigungen => Ankündigungen der Admins und Mods => Thema gestartet von: H a n s am 20. Jan 2015, 16:47:40

Titel: Der alte Kleinanzeigenmarkt ist geschlossen...Dafür....
Beitrag von: H a n s am 20. Jan 2015, 16:47:40
Gibt es jetzt einen ganz Neuen!

Und zwar da:http://www.portal.ukulelenclub.de/index.php/kleinanzeigen (http://www.portal.ukulelenclub.de/index.php/kleinanzeigen)
Titel: Antw:Der alte Kleinanzeigenmarkt ist geschlossen...Dafür....
Beitrag von: -Jens- am 20. Jan 2015, 20:32:48
403 forbidden
... klappt noch nicht (bei mir)
Titel: Antw:Der alte Kleinanzeigenmarkt ist geschlossen...Dafür....
Beitrag von: apfelrockt am 20. Jan 2015, 20:52:11
Zitat von: -Jens- am 20. Jan 2015, 20:32:48
403 forbidden
... klappt noch nicht (bei mir)

bei mir schon?
Titel: Antw:Der alte Kleinanzeigenmarkt ist geschlossen...Dafür....
Beitrag von: Miguelito am 20. Jan 2015, 21:13:38
Klappt schon bei mir, aber wieso gibts denn den Kleinanzeigenmarkt eigentlich doppelt? Im Forum gibts die Rubrik ja bereits, die offensichtlich ziemlich rege genutzt wird. Der alte Kleinanzeigenmarkt wurde auch nicht viel genutzt oder? Allerdings sind die Features im Markt mit den Kategorien usw. viel besser. Wäre es nicht sinnvoll nur eine Möglichkeit für Kleinanzeigen bereitzustellen?
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev