ABGESAGT!!! 50. NRW- Treffen im Essener Unperfekthaus am 15.03.20 ABGESAGT!!!

Begonnen von scrabble, 03. Feb 2020, 18:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 5.412 Aufrufe)

Ukulalla

Essen oder Wuppertal ist ist im Grunde sch...egal.
Sind für mich ca. 90 km.
Alle 3 Monate mal ein paar Kilometer zu fahren,
um nette Leute zu treffen, wäre mir das wert.
Vorausgesezt Corona verabschiedet sich.

Ich bin ein Prootcher

maat

@Scrabble und Uhu, wie seht Ihr das? Ich will ja nicht das Treffen in Essen entführen, sondern suche nur nach einer Alternative, wenn das UPH nicht mehr in Frage kommt. Das Loch in Wuppertal könnte wirklich sehr gut passen.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Murdock

Uhu hat die Alternative doch schon genannt:

Zitat von: Uhu am 03. Jun 2022, 12:41:32
Eine Alternative ist aktuell der Ruhrpott-Ukulelen-Stammtisch, der entweder in Mülheim oder in Oberhausen stattfindet.

Unabhängig davon kannst Du ja trotzdem eine Veranstaltung in Wuppertal organisieren.
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Uhu

Wenn die Location Uph gerade auf Eis liegt und die Location Loch am Horizont auftaucht, ist das aus meiner Sicht ein Zeichen von Vielfalt. Ich hoffe nicht, dass dadurch bei irgendwem der Eindruck entsteht, dass die Wuppertaler damit den Essenern etwas wegnehmen.
Der Ruhrpottstammtisch ist gerade in der Sommerpause, aber danach geht's weiter mit Mülheim und Oberhausen und vielleicht der einen oder anderen Nachbarstadt. Im Landschaftspark Nord waren wir bereits, sehr zu empfehlen und Corona ist dort draußen kein Thema.


Meike

Hallo zusammen,
auch wenn ich lange abgetaucht war und nur still mitgelesen habe, fände ich es schön, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen! Ich vermisse das wohl. Draußen an der frischen Luft wäre ganz toll :) auch wenn es dann leider ziemlich vom Wetter abhängig ist. Drinnen wäre es mir einfach zu heikel durch Corona. :-[
Da es ja normalerweise auch nur alle drei Monate stattfindet, bin ich beim Ort flexibel. Der Landschaftspark ist eine super Idee.
Viele Grüße!