Klosterukulelen Oktober 2019- EIN PLATZ NEU ZU BESETZEN

Begonnen von kiwidjango, 08. Mär 2019, 14:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.270 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Selbstbauer-Gemeinde,

aus beruflichen Gründen musste eine Teilnehmerin des OKtober 2019 Workshop absagen.

Da ich gerade noch im Kloster Esthal bin konnte ich auch das Zimmer wieder zur Reservierung freigeben lassen.

Wer also gerne in der Zeit vom 06. - 12. 10 2019 teilnehmen möchte, der sollte sich schleunigst
anmelden.

Gruß aus der Werkstatt

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

kiwidjango

wie hieß es schon früher im "Western" : Er war einsam....aber schneller!

der frei Platz ist schon wieder vergeben!

Es bleibt der Sommer 2020 und ein Platz im Oktober 2020.....
Gruß aus der Werkstatt