Autor Thema: Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)  (Gelesen 8594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vielsaitig

  • Mitglied
  • Beiträge: 367
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #75 am: 05/31/20 ,Mai, 2020, 01:43:50 »
Falls es zu einem spontanen Treffen käme (im Moment wird ja fleißig gelockert) und wir Zeit haben sollten, würden wir wohl gerne kommen. :)

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3303
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #76 am: 05/31/20 ,Mai, 2020, 13:31:57 »
Falls es zu einem spontanen Treffen käme (im Moment wird ja fleißig gelockert) und wir Zeit haben sollten, würden wir wohl gerne kommen. :)
Das wäre ja zu und zu schön & wir wären auch gerne dabei!
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2059
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #77 am: 05/31/20 ,Mai, 2020, 13:57:02 »
Tja, sollte es wirklich stattfinden - größere Gruppen, singend, drinnen... nach allem, was die Epidemiologie zur Zeit weiß, ist das ja eigentlich ein Paradabeispiel für eine Superspreading-Situation - könnte ich aber leider auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein, weil ich tatsächlich und wortwörtlich am entgegengesetzten Ende der Republik weilen werde...  >:( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann noch mal klappt!
I plink, therefore I am.

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3303
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #78 am: 06/01/20 ,Juni, 2020, 12:59:55 »
Frolicks, du hast natüüüürlich Recht!

Das gehört eigentlich in die Rubrik "Wir träumen von fernen Ländern und Meeren..."  :D

Träumen ist in Zeiten verpasster Gelegenheiten so wunderbar.... 8)
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline gerald

  • Mitglied
  • Beiträge: 1072
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #79 am: 06/03/20 ,Juni, 2020, 21:19:56 »
... und traditionell findet bei der Haidburg viel mehr im Freien statt als beispielsweise in Winterswijk.

Aktuell ist ja auch noch nichts Konkretes angekündigt und damit ist wohl auch noch nichts geplant. Ob und wann was mit welchem Risiko wieder stattfinden kann, wird man sehen.