Autor Thema: ++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++  (Gelesen 992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elchi66

  • Mitglied
  • Beiträge: 78
Wie unten zu lesen, muß ich nun leider doch absagen. :'( auf hoffentlich baldiges gemeinsames Ukeln freu ich mich. Lieben Gruß Andreas
« Letzte Änderung: 05/23/20 ,Mai, 2020, 09:00:37 von Elchi66 »
- OUT OF TUNE -

Offline Elchi66

  • Mitglied
  • Beiträge: 78
Antw:Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20
« Antwort #1 am: 05/23/20 ,Mai, 2020, 08:57:16 »
Moin zusammen,
erst gestern bekam ich die Nachricht der Wirtin, daß sie die Hygienevorschriften nicht einhalten kann und ihr Lokal als auch den Biergarten nicht vor September für Veranstaltungen zur Verfügung stellen kann. Also auch hier wie bei fast allen Veranstaltungen eine Absage. Ich hoffe sehr auf einen Nachholtermin.
Liebe Grüße
Andreas
- OUT OF TUNE -

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2059
Nur so als Anregung: Vielleicht probierst du/probiert ihr es lieber irgendwo draußen? Großer Park oder so was? Am Strand? Ich kenne mich in Kiel nicht aus, aber in absehbarer Zeit wird es mit Sicherheit schwierig, ein Treffen mit mehreren UkulelenspielerInnen irgendwo in einer Gastronomie abzuhalten. Vielleicht in Ukulelen-Picknick im Grünen?

Nur ein Vorschlag...
I plink, therefore I am.

Offline Elchi66

  • Mitglied
  • Beiträge: 78
War draussen im Biergarten geplant...trotzdem mußt du ja Toiletten und...papier etc. vorhalten. Auch da gilt der Mindestabstand.  ;)
- OUT OF TUNE -

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1358
Echt schade....damit ist jetzt irgendwie fast alles abgesagt....

ich hoffe, Berlin findet statt!
***Music was my first love...***

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2059
Berlin wäre definitiv ne Großveranstaltung, dazu im Herbst, wo zum Corona-Kram dann noch die "normale" Grippewelle kommt... alles drin, mit deutlich über hundert Leuten. Ich würde mich schon mal mit der Idee anfreunden, dass das auch ausfallen wird... so schade das ist...
I plink, therefore I am.

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 270
Also das sind ja nicht demokratisch legitimierte Verordnungen, die uns den Spass, viel wichtiger die Freiheit als Bürger nehmen. Da sag ich, wehret den Anfängen!
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht nur um die Volksgesundheit geht, der soll weiter schlafen und Mainstream-Medien gucken und bitte nicht mit mir diskutieren.
Klar ist, dass Veranstalter den meisten Ärger kriegen, wenn Verordnungen nicht eingehalten werden, deshalb könnte man sich die Gelbwesten in Frankreich als Vorbild nehmen. -Keine Führer, keine Orgastruktur etc.

Ich persönlich finde es nicht sooo wichtig zeitnah auf ein Ukulelentreffen zu gehen, aber für meine Bürgerrechte würde ich Ermangelung von Schusswaffen auch mit der Ukulele in der Faust kämpfen.

Also falls jemand im Norden mit mir für die Freiheit spielen möchte, schlage ich vor, wir treffen uns zum spielen in einer Kirche, im Puff oder auf einer Parteiveranstaltung.
« Letzte Änderung: 05/26/20 ,Mai, 2020, 18:45:38 von Buhnenhuper »

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3992
@Frolicks: Sehe ich auch so. Den Termin habe ich schon aus meinem Kalender gestrichen, leider. Dieses Jahr ist Zeit, sich zu verbessern, neue Lieder einzustudieren und viel zu chatten und zu streamen. Wie wir WW-alternativ gesehen haben, klappt es ja ganz gut. 8) Morgen Abend haben wir vom Orchester aus einen Video-Workshop mit einem Mitglied des UOOGB. Wird bestimmt ganz lustig und lehrreich werden.  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline HEiDi

  • Mitglied
  • Beiträge: 5052
Morgen Abend haben wir vom Orchester aus einen Video-Workshop mit einem Mitglied des UOOGB.
Wird bestimmt ganz lustig und lehrreich werden.  :)

Coooool!  8)
Bin gerade ein bisschen (sehr) neidisch, knapp zu weit entfernt von Bremen zu wohnen.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup
Ein Herz für sogenannte "Nichtmitglieder" <3 <3

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3303
bitte nicht mit mir diskutieren..

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2059
Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
« Antwort #10 am: 05/27/20 ,Mai, 2020, 17:19:16 »
bitte nicht mit mir diskutieren..

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT

Tuke, ich stimme dir 1000%ig zu! 👍
I plink, therefore I am.

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 270
Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
« Antwort #11 am: 05/27/20 ,Mai, 2020, 17:30:07 »

[/Quote]

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT
[/quote]

- freundlich, humorvolle, intelligente und sachliche Kommentare mag ich sehr.

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2059
Antw:++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++
« Antwort #12 am: 05/27/20 ,Mai, 2020, 17:36:23 »
Ich auch, und ich denke, die meisten anderen hier auch.
  Und hättest du einen „freundlichen, humorvollen, intelligenten und sachlichen Kommentar“ abgegeben, hättest du sicher einen ebensolchen zurückbekommen.
I plink, therefore I am.