Autor Thema: 06. Juni 2020 Kloster-Ukulelen bei Holzhandel Cropp in Harburg -Abgesagt  (Gelesen 398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1135
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Hallo Hamburger Ukulelen Kreis,

am 06. Juni 2020 ist beim Holzhandel CROPP in Hamburg Harburg der Tag der offenen Tür. 09 - 16 Uhr
https://www.edelholzshop.de/de/service/tag-der-offenen-tur/

Jede Menge kleine holzverarbeitende Betriebe, vom Drechsler bis zum Gitarrenbauer sind vor Ort.

Die Kloster-Ukulelen sind mit einem Infostand vertreten... Hölzer und fertige Instrumente.

Ich würde mich freuen viele der Hamburger Ukulelen-Clique kennenzulernen...gerne auch mit Spontankonzert.

Gruß,
Dirk Jungbluth


Edit ukemouse: Veranstaltung abgesagt
« Letzte Änderung: 05/25/20 ,Mai, 2020, 10:21:47 von ukemouse »
Gruß aus der Werkstatt

Offline Elchi66

  • Mitglied
  • Beiträge: 78
Antw:06. Juni 2020 Kloster-Ukulelen bei Holzhandel Cropp in Harburg
« Antwort #1 am: 05/23/20 ,Mai, 2020, 12:34:53 »
schau mal auf die Seite: Abgesagt
- OUT OF TUNE -