Autor Thema: Lübeck: Nordlichter-Treffen "OpenAir" am 14.06.2020  (Gelesen 516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 118
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Lübeck: Nordlichter-Treffen "OpenAir" am 14.06.2020
« am: 06/06/20 ,Juni, 2020, 00:14:07 »
Endlich ist es soweit und wir können uns wieder "in echt" treffen. Es gibt ein paar Auflagen, aber das schaffen wir, denke ich!

Termin: 14. Juni 2020 von 14-18 Uhr
Ort: Lübecker Stadtpark

Auflagen:

  • Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung mit Name und Adresse möglich
  • Es muss ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden
   
Ich empfehle das Mitbringen von Decken oder Klappstühlen sowie Notenständern mit Wäscheklammern oder Magneten, damit die Liedzettel nicht wegfliegen.

Anmeldung:

Wer dabei sein möchte, melde sich daher bitte verbindlich über folgende Seite an:
https://catharina-mit-c.de/nordlichter-treffen-openair/

Ich freue mich auf zahlreiches (angemeldetes) Erscheinen!
Liebe Grüße
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5884
Antw:Lübeck: Nordlichter-Treffen "OpenAir" am 14.06.2020
« Antwort #1 am: 06/06/20 ,Juni, 2020, 08:38:57 »
Da bin ich gerne dabei.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  182 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 317 Videos)

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3303
Antw:Lübeck: Nordlichter-Treffen "OpenAir" am 14.06.2020
« Antwort #2 am: 06/06/20 ,Juni, 2020, 10:35:42 »
Da bin ich gerne dabei.
Wir sind auch gerne dabei! :D

„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline fuwsus

  • Mitglied
  • Beiträge: 129
Antw:Lübeck: Nordlichter-Treffen "OpenAir" am 14.06.2020
« Antwort #3 am: 06/07/20 ,Juni, 2020, 11:42:56 »
Danke Dir sehr Catharina, dass Du das so toll organisierst.
Auch die Anmeldung war perfekt !!! !!! !!!

Ich freue mich sehr.
Manfred und Ich wir werden beide dabei sein.

HG
Silvia