Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?

Begonnen von Knasterbax, 30. Jul 2021, 16:54:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.379 Aufrufe)

Knasterbax

Moinmoin,

Junior braucht möglichst schon ab Montag eine billige Prepaid-SIM für mein altes Tastenhandy, damit er uns nicht im Berliner ÖPNV verloren geht.
Bei Congstar habe ich eben mal angerufen; die sagen, die Bereitstellung dauert 7-10 Werktage  :-[
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas schneller herkriege?

Dank&Gruß vom
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mock

Laut Aldi Talk Tarifübersicht geht es dort innerhalb von 24 Stunden.
00101010!

Knasterbax

Zitat von: mock am 30. Jul 2021, 17:39:57
Laut Aldi Talk Tarifübersicht geht es dort innerhalb von 24 Stunden.
Danke, Mock! Wo muss ich da suchen? Ich kann die Angabe bei aldi talk nicht finden...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Alohalele

Moin nach Berlin,

bei uns am Niederrhein, also Aldi-Süd, geht man zu Aldi nimmt sich an der Kasse vom Ständer eine "Aldi-Talk" Karte und man bekommt sämtliche Unterlagen. Vor ca. einem halben Jahr kam noch jemand und kontrollierte die Personalien und ca. 2-3 Std. später war die Karte freigeschaltet...
Eine teure Ukulele ist nur so gut, wie die Finger des Spielers es zulassen...

LG Grüße
Niels

Knasterbax

Aldi Nord macht das leider nicht so unkompliziert, habe ich gelesen... Trotzdem danke!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

HEiDi

Zumindest vor einiger Zeit bekam man sowas bei uns in den großen Elektronik-Märkten.
Viel Glück!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Siggi89

Bei Aldi Nord hab ich vor 2 Monaten einfach eine Karte vom Ständer genommen, bezahlt und dann musste ich nochmal am PC in die Kamera lächeln und meinen Personalausweis zeigen. Danach war die Karte innerhalb von paar Stunden freigeschalten.

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)