Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: -Jens- am 26. Feb 2014, 13:25:51

Titel: Paco de Lucia gestorben
Beitrag von: -Jens- am 26. Feb 2014, 13:25:51
Paco war einer meiner Helden. Möge er in Frieden ruhen.

http://www.youtube.com/watch?v=IM6L9ovWuJ8
Titel: Paco de Lucia gestorben
Beitrag von: Gerd am 26. Feb 2014, 14:29:51
Ich bin echt tief betroffen. Er war einer der absolut besten auf der Gitarre. R.I.P.
Titel: Paco de Lucia gestorben
Beitrag von: Ukusoph am 26. Feb 2014, 15:21:52
Die Gitarrenwelt hat einen der allerbesten Spieler verloren. Brillante, gefühlvolle und in allen Tempi überragende Spieltechnik zeichneten Paco De Lucia aus. Ich bin sehr traurig - danke für den Link Jens. Ich bin seit 2 Wochen dabei, zusammen mit einem fortgeschrittenen Schüler eine Transkription von \"Mediterranean Sundance\" für zwei Ukulelen zu schreiben. Und jetzt kommt sowas... :roll:
Titel: Paco de Lucia gestorben
Beitrag von: fruke am 26. Feb 2014, 19:06:34
War bei 3 Konzerten - in Gütersloh mit meinem spanischen Freund, der mich dann auch nach dem Konzert mit hinter die Bühne geschleppt hat.
Dort haben wir Paco begrüßt. Ich habe zwar nix verstanden, aber es war ein tolles Erlebnis. Was für ein freundlicher Mensch und was für ein begnadeter Musiker.
Ein Genie ist von uns gegangen  :\'(
Titel: Paco de Lucia gestorben
Beitrag von: ukelmann am 26. Feb 2014, 22:54:05
Solea
http://www.youtube.com/watch?v=m6vxb0S6GMU

Der war schon immer mehr als großartig.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev