Ukulelenboard

Ankündigungen => Ankündigungen der Admins und Mods => Thema gestartet von: Kay am 17. Feb 2023, 22:55:17

Titel: Chat
Beitrag von: Kay am 17. Feb 2023, 22:55:17
Im Rahmen der Foren-Migration habe ich nun auch einen Chat auf dem neuen Ukulelenboard-Webspace eingerichtet und eingebunden, der alte Chat auf Hans' Webspace wurde aus dem Portal entfernt. Wir haben im Moment keine Kontrolle darüber, was mit diesem Webspace geschehen wird und wie lange es ihn noch gibt. Daher nun der neue Chat unter

https://ukulelenboard.de/chat/chat.php

Dabei konnten keine bereits gesperrten Usernamen migriert werden, alle Benutzer müssen sich neu registrieren.
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Ukulehrling am 18. Feb 2023, 09:54:18
Cool, der Chat. Als Gast geht schonmal ...

... und mit neuer Registrierung auch! 👍
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev