Chat

Begonnen von Kay, 17. Feb 2023, 22:55:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.599 Aufrufe)

Kay

Im Rahmen der Foren-Migration habe ich nun auch einen Chat auf dem neuen Ukulelenboard-Webspace eingerichtet und eingebunden, der alte Chat auf Hans' Webspace wurde aus dem Portal entfernt. Wir haben im Moment keine Kontrolle darüber, was mit diesem Webspace geschehen wird und wie lange es ihn noch gibt. Daher nun der neue Chat unter

https://ukulelenboard.de/chat/chat.php

Dabei konnten keine bereits gesperrten Usernamen migriert werden, alle Benutzer müssen sich neu registrieren.

Ukulehrling

#1
Cool, der Chat. Als Gast geht schonmal ...

... und mit neuer Registrierung auch! 👍
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...