Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: assel am 22. Mai 2021, 18:54:08

Titel: ESC Finale Livestream in pixelwijk
Beitrag von: assel am 22. Mai 2021, 18:54:08
Hallo allerseits.

Ich hab euch mal eine Leinwand in die Turnhalle der Emmaschool gehängt und den ARD-Livestream angemacht, damit man, wenn man möchte, gemeinsam das ESC-Finale schauen kann. Immerhin ist beim deutschen Beitrag dieses Jahr ja eine Ukulele beteiligt!

https://pixelwijk.de und da auf den Link zur virtuellen Emmaschool klicken.

Wie immer: am besten geht's mit Chrome. Bitte nicht wundern, wenn über dem Livestream was von 2017 drübersteht, da hat irgendein Webmaster der ARD nicht aufgepasst :-)
Titel: Antw:ESC Finale Livestream in pixelwijk
Beitrag von: scrabble am 22. Mai 2021, 20:04:27
Das ist ja Klasse!!!
Da gucke ich nachher doch mal vorbei....  :D
Titel: Antw:ESC Finale Livestream in pixelwijk
Beitrag von: HEiDi am 22. Mai 2021, 20:14:25
Sehr, sehr cool!  :D :D :D
Titel: Antw:ESC Finale Livestream in pixelwijk
Beitrag von: ukelmann am 22. Mai 2021, 21:34:08
Schon ein bisschen mit Conny und Lona gequatsch  :)
Titel: Antw:ESC Finale Livestream in pixelwijk
Beitrag von: Für immer Punk am 23. Mai 2021, 00:17:18
Danke Assel, zuhause guck ich mir den Quatsch nicht an. Aber hier in Pixelwijk virtuell kriegt das eine ganz andere Qualität und macht Spaß
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev