Lieblingsvideo

Begonnen von hoaloha, 28. Mär 2008, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. (761 Antworten, 225.123 Aufrufe)

Augustine

#465
Zitat von: UkuWulf am 22. Sep 2015, 20:37:42
Ich habe ihn hier kürzlich gefunden: https://www.youtube.com/channel/UC6s51JYNhp6p6MdMTITm6OA
Macht auch was sehr eigenes und ich find's grandios.
Der ist ja abgefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=uAyuP5HaL6o

Toll.

Bebopalula

Eine meiner liebsten hawaiianischen Pop-Gruppen ist Kapena.

Hier ein Beispiel mit Reggae Train:
https://www.youtube.com/watch?v=czccMrEXgM0
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

nEUES aLTES  VON DEN fRIENDS oF oLD pUPPY!

Nach einem Jahr Pause hat Pip R. Lagenta jetzt wieder Videos der FOOP eingestellt, auf seinen beiden Kanälen:
https://www.youtube.com/user/PipLagenta/videos
https://www.youtube.com/channel/UCFQOM9osckqZH-_-Z1YhN1w/videos

Laid back electric uke vom Feinsten!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeDude

Zitat von: Knasterbax am 11. Nov 2015, 00:47:00
nEUES aLTES  VON DEN fRIENDS oF oLD pUPPY!

Nach einem Jahr Pause hat Pip R. Lagenta jetzt wieder Videos der FOOP eingestellt, auf seinen beiden Kanälen:
https://www.youtube.com/user/PipLagenta/videos
https://www.youtube.com/channel/UCFQOM9osckqZH-_-Z1YhN1w/videos

Laid back electric uke vom Feinsten!

Der Kollege Strauss ist einfach sagenhaft. Den schau ich auch immer wieder gerne. Die Pause war glaube ich dem geschuldet, weil man  dem Strauss nach einem Konzert alle Ukulelen und Equipment aus dem Auto gestohlen hat...

Bebopalula

Bin auch seit langem ein Fan von ihm. Bewundernswert seine Leichtigkeit bei den Jazz-Improvisationen.  :)Und eine prima Werbung für Elektro-Uke-Musik und die Risa-Sticks...
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

ZitatDie Pause war glaube ich dem geschuldet, weil man  dem Strauss nach einem Konzert alle Ukulelen und Equipment aus dem Auto gestohlen hat...
Herr Lagenta schreibt im Text zum Video: "The Friends of Old Puppy used to play..." Und auf der Homepage der Bakery werden die FOOP als wöchentlicher Gig nicht mehr erwähnt. (Die Videos, die er jetzt eingestellt hat, sind übrigens von Sessions aus dem Jahre 2011.)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukevas

Die Bakery hat dicht gemacht. Aber schön dass es neue Videos gibt

-> Klick!



Knasterbax

Der Meister ist fleißig und wandlungsfähig, verteidigt seinen Titel!  ;D
Ich war nie ein Hendrix-Fan, aber das beeindruckt mich doch: https://www.youtube.com/watch?v=0wzsE67O5tE
Bratzgitarre auf ukulelisch... ;)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Zitat von: Knasterbax am 31. Dez 2015, 01:47:33
Ich war nie ein Hendrix-Fan...
Bratzgitarre auf ukulelisch... ;)

Die große Ukulele ist ja schon fast 'ne Gitarre und die handwerklich tolle Leistung wär bestimmt auch akustisch ohne Bratz ganz gut gekommen, aber Hendrix ist und bleibt Hendrix und selbst SRV hatte nicht sein Voodoo - Zumindest für mich, dem Hendrix-Fan.

Würd mich doch echt mal interessieren, wie das als Acoustic Cover auf Sopran klingt.
Vielleicht findet sich ja ein Ukulele Hero hier im Forum...  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

uhol

und dabei sieht der Kerl so hundsgemein tiefenentspannt aus, als würde er ein Kinderlied spielen... pöh... Er könnte wenigstens so tun, als würde ihn das irgendwie fordern.  :P
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Knasterbax

Svavar Knútur, ein scharmanter Singer-Songwriter aus Island - mit Uke:
https://www.youtube.com/watch?v=9jlwMBvrM5w

Anspieltipp aus seiner neuen Platte, wunderbar klarer Ukulelenklang, Track #7:
http://www.svavarknutur.com
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

torstenohneh

Hier mal ein Link zu sehr gechillter Ukulelenmusik mit Tobias Elof
https://soundcloud.com/elofwamberg
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Tuke

Zitat von: Knasterbax am 21. Jan 2016, 22:31:55
Svavar Knútur, ein scharmanter Singer-Songwriter aus Island - mit Uke:
Oh Mann, noch so ein toller Spieler/Sänger...
Ich hab' den Überblick verloren.  8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeDude

Zitat von: torstenohneh am 21. Jan 2016, 22:46:58
Hier mal ein Link zu sehr gechillter Ukulelenmusik mit Tobias Elof
https://soundcloud.com/elofwamberg

Danke fürs Teilen. Sehr gute Mucke...

Bebopalula

Man kann immer noch besser werden.... hier die Ukulele Boyz mit "G Minor Fleas":

http://www.ukulelemag.com/home/da-ukulele-boyz-winter-namm-2016
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos