ESC Finale Livestream in pixelwijk

Begonnen von assel, 22. Mai 2021, 18:54:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.082 Aufrufe)

assel

Hallo allerseits.

Ich hab euch mal eine Leinwand in die Turnhalle der Emmaschool gehängt und den ARD-Livestream angemacht, damit man, wenn man möchte, gemeinsam das ESC-Finale schauen kann. Immerhin ist beim deutschen Beitrag dieses Jahr ja eine Ukulele beteiligt!

https://pixelwijk.de und da auf den Link zur virtuellen Emmaschool klicken.

Wie immer: am besten geht's mit Chrome. Bitte nicht wundern, wenn über dem Livestream was von 2017 drübersteht, da hat irgendein Webmaster der ARD nicht aufgepasst :-)

scrabble

Das ist ja Klasse!!!
Da gucke ich nachher doch mal vorbei....  :D

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukelmann

Schon ein bisschen mit Conny und Lona gequatsch  :)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Für immer Punk

Danke Assel, zuhause guck ich mir den Quatsch nicht an. Aber hier in Pixelwijk virtuell kriegt das eine ganz andere Qualität und macht Spaß