57. Treffen der Ukulelenspieler NRW

Begonnen von maat, 23. Sep 2024, 18:07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maat

Hallo zusammen, das nächste Treffen findet am Sonntag, den 1. Dezember ab elf Uhr im UPH, Wintergarten statt. Programm wie immer: gemeinsames ukeln und singen, gegen mittags Workshops und persönliche Trainings und anschließend unsere offene Bühne und dann wieder alle gemeinsam.
Jeder ist herzlich eingeladen ein paar Lieder zu präsentieren. Es kommt nicht auf Perfektion - sondern auf Vielfalt an. Bzw. wir freuen uns über jede*n, der/die sich mit dem jeweils individuellen Style einbringt.

Zeitlich würden ja auch schon Weihnachtslieder passen. Vorschläge?

Viele spätsommerliche Grüße und bis bald
Maat
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Uhu

Keiner da? Ich werde am 1. Dezember auftauchen und, so vermute und hoffe ich, nicht allein im Unperfekthaus sein.

A_Dent

Ich bin leider verhindert, aber wir sehen uns noch beim Ruhrpott 

scrabble

Dedel

Bugle

Murdock

Ach herrje, zack da war es schon wieder Dezember. Wenn ich Samstags alles erledigt kriege was aufm Zettel steht, nehme ich mir den Sonntag frei und komme ins UPH :-).
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

moehre

egoedo - Ebru

Ich habe auch vor, morgen zu kommen.

egoedo - Ebru

Hey zusammen, ich fühle mich seit heute morgen nicht so richtig fit und muss kurzfristig doch absagen.  :( Dabei hatte ich mich schon sehr drauf gefreut, mit euch zu ukeln.

Aber vielleicht sehe ich einige von euch ja noch am 11.Dezemeber beim Ruhrpott-Stammtisch...

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag heute im Unperfekthaus!

VG, Ebru