188. B. U. S. am 27.11.18 im Lagari

Begonnen von Knasterbax, 23. Nov 2018, 01:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.408 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden letzten Dienstag im Monat im Lagari in Neukölln statt, außerdem jeden 2. Mittwoch im Monat im [a'lu].

188. Berliner Ukulelenstammtisch
am Dienstag, den 27.11.2018

...ab 19.30 Uhr im Lagari
Pflügerstr. 19 / Ecke Nansenstr.
12047 Berlin
www.lagari-liveberlin.de


Wer kommt?

::===(+) knasterbax
               mm_uke
               Patrick
             
     
::==(~)  Norbert aus Köln
              LauraLaurent
                 

::=(-)  Für immer Punk
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Hi Leute,  rechnet nicht mit mir, ich habe Stress mit meiner Wohnung (home is, where the uke is!) und Stress im Job und letztes Mal fand ich auch das Lagari stressig... Vielleicht überkommt es mich spontan, ansonsten freue ich mich auf den 12.12. im a'lu!

Viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Für immer Punk

Ich werde morgen auch nicht im Lagari aufkreuzen. Der Dienstag ist für mich endgültig passé.

Fakt ist doch, dass mit dem Billardtisch in der Mitte sowieso kaum noch Platz zum zusammen ukeln ist.
Und ab 22 Uhr ist der Laden  sowieso vorn und hinten knüppeldickevoll mit Gitarren-OpenStage-Performern und Publikum.

Aber wenn ihr trotz alledem die Stellung halten wollt – viel Spaß!

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bring noch mal Martins Vorschlag vom letzten Mal ins Spiel:



C - Am - F - G  ;)

->  Dropbox/Ukulele Notenpool//Songs/Knasterdox
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

#5
Sehr schön, freue mich schon auf "Clean Elvis"!

Und weil's so schön war, poste ich heir nochmal "Down Under" in der Version, in der ich es dieses Jahr im Pub in York gesehen habe:



Ab Minute 4:15!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

#6
Clean Elvis: Würde mich freuen, wenn Du die erste Stimme sängest. Ich habe mich mal in die zweite eingehört.

Das Banjo lass ich übrigens diesmal zu Hause.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Bei Clean Elvis muss ich immer an Robyn Hitchcock denken:

(ab 1:15)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

@@ knasterbax

Stimmt! Aber weniger durch die Musik, oder? Außerdem ist Dan Reeders Elvis ja auch nicht sooo clean. Kenne mich mit den Folgen von Kryptonite zwar nicht so aus, klingt aber nicht gesund! ;-)
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

LauraLaurent

Hallo Leute,

wir treffen uns doch nächsten Mittwoch 12.12. im a'lu, oder?

Freu mich schon. Viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)